Kuss ( beschreibung unten)

6 Antworten

Also so "zwischen uns beiden" kann ich dir sagen, dass mein erster Kuss ein Zungenkuss war.. Es war... nass.. und .. Irgendwie seltsam, was aber daran liegen könnte, dass es für uns beide das 1. Mal war ! Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Da ich ihn aber sehr liebte, freute ich mich einfach über den Kuss. Ein halbes Jahr später sprach ich ihn darauf an und wir mussten uns kaputtlachen, weil es einfach so lustig war! ;D

Zungenkuss würde ich dir wahrscheinlich nicht beim ersten mal empfehlen aber ein normaler kuss fühlt sich weich und halt romantisch an man verhaltet sich normal den partner anlächeln aber auf keinen fall wegschauen

Bei mir wars immer ein normaler. Hab mich immer unterschiedlich verhalten, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Mein letzter erster Kuss ist jetzt schon über 3 1/2 Jahre her.

Wie war euer erster richtiger zungenkuss & wie habt ihr euch danach verhalten?

...zur Frage

Erster Kuss merkt sie es? Zungekuss?

Moin,
hab seit 2 Tagen eine Freundin und bin 21 Jahre alt und hab noch nie in meinem Leben ein Mädchen geküsst. Wollte jetzt fragen wenn ich meine Freundin küsse (Zungenkuss) würde sie dann das auch merken das es mein erster Kuss ist oder macht man das schon von allein aus so gut?
Hab riesengroße Angst das sie es merkt das es mein erster Kuss ist. Bitte hilft mir
Ist Zungenkuss am Anfang leicht oder braucht es seine Zeit?
Danke

...zur Frage

Wenn man seinen ersten Kuss hat, wie merkt man dann eigentlich ob ein Zungenkuss kommt und wie und mit welchem Alter war euer erster Kuss?

...zur Frage

Erster Kuss: Tipps und hilfe?!?!

woher weiß ich ob ich gut küssen kann? Ist das nicht peinlich wenn man jemanden küsst und es geht voll daneben?!?! Und wie kann man das übern? wie war euer erster kuss? und wie geht das mit dem "knutschen" zungenkuss etc.

...zur Frage

Wie war euer erster Kuss so ?

Also ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht und habe etwas Panik das ich was falsch mache. Wie war euer erster Kuss und wie ist es dazu gekommen und habt ihr vllt was falsch gemacht oder kann man überhaupt was falsch machen ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man sich beim Zungenkuss arg blamieren, oder ergibt sich das von selbst?

Hallo :)

Ich hab zwar schonmal jemanden geküsst, aber das war kein richtiger Kuss und vor allem ohne Zunge. Ergibt sich das „rummachen“ von allein? Macht man das dann automatisch „richtig“?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?