Kuss ( beschreibung unten)

6 Antworten

Also so "zwischen uns beiden" kann ich dir sagen, dass mein erster Kuss ein Zungenkuss war.. Es war... nass.. und .. Irgendwie seltsam, was aber daran liegen könnte, dass es für uns beide das 1. Mal war ! Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Da ich ihn aber sehr liebte, freute ich mich einfach über den Kuss. Ein halbes Jahr später sprach ich ihn darauf an und wir mussten uns kaputtlachen, weil es einfach so lustig war! ;D

Bei mir wars immer ein normaler. Hab mich immer unterschiedlich verhalten, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Mein letzter erster Kuss ist jetzt schon über 3 1/2 Jahre her.

Zungenkuss würde ich dir wahrscheinlich nicht beim ersten mal empfehlen aber ein normaler kuss fühlt sich weich und halt romantisch an man verhaltet sich normal den partner anlächeln aber auf keinen fall wegschauen

Was möchtest Du wissen?