Wohin mit Kuscheltieren wenn diese nicht weggeschmissen werden sollen?

13 Antworten

In eine Kiste - zukleben und in den Keller oder auf den Dach-/Hängeboden damit - wegwerfen würde ich sie nicht - das tut dir irgendwann später mal leid ...

nein das is eig nicht peinlich.. ich hab mit 18 immer noch einige stofftiere rumfliegen :P ..die die überflüssig waren und ich nich mochte sind nun in einer tüte und auf dem dachboden :P ..vllt kannste das ja auch iwie so regeln? ..kannst ja zu deineneltern sagen das es dir zu viele sind. oder vllt darfst du sie ja auch verkaufen :)

meine Tochter ist auch dreizehn und hat ihr Zimmer neu gestaltet. Sie hat sich wenige"wichtige" Stofftiere aufbehalten, wovon einige in einer Box unter dem Bett liegen. Den Rest haben wir bei einer Sammelstelle vom Roten Kreuz abgegeben, da ich nichts davon halte, diese Stofftiere im Keller oder Speicher einzulagern, da sie dort vor sich hinmodern, unnötigen Platz wegnehmen und in einigen Jahren keiner sie mehr haben will, weil sie dann stinken. Da sollen doch lieber andere Kinder sich daran freuen.

Wegen stofftieren weinen?

Hi ich bin m/13 und sehr emotional und habe grade nahezu "hass" auf meine Mutter, da sie fasst meine komplete kindheit wegwarf ( meine Stofftiere)/ oder Versteckt. Ich weine nachts da ich weiß das meine "Freunde" nich mehr in meiner nähe sind. Ich komme darüber nicht hinweg. Ich kann sie nicht einfach vergessen, weil sie mir viel zu wichtig sind. Ich bin sooooo sauer auf meine mutter. Trotzdem liebe ich sie. Habt ihr tips wie ich mich daran gewöhnen kann das sie nich da sind? Ich weis klings super kindisch aber mit denen habe ich so viel verkraftet z.b. den tot meiner Oma und viel mehr.

Ich hoffe auf antworten.

Lg Dennis

...zur Frage

Ich will meine Katzen nicht mehr! was kann ich tun? Wohin damit?

13 und 10 Jahre alt...

...zur Frage

Sprachaufenthalt: in welchem Alter und wohin?

Hallihallo liebe comunity
Ich bin 13 Jahre alt und interessiere mich für einen Sprachaufenthalt. Nur wohin oder ab welchem Alter bringt das überhaupt was? Meine Kolleginnen und ich würden Englisch bevorzugen, da wir noch nicht so geübt im Französisch sind und wir nicht in ein Land wollen, wo wir die Sprache nicht sprechen können .
Welche Erfahrungen habt ihr mit Sprachaufenthalten gemacht?
Danke für eure Rückmeldungen
Theresa :)

...zur Frage

wo bewahrt ihr die kuscheltiere eurer kids auf?

also meine tochter hat sooooooooo viele kuscheltiere ich weiß nich mehr wohin damit :-# hab auch schon bissl aussortiert sind trotzdem noch viele...zurzeit sind die in einem schrank, der aber kompletter schrott ist und heute wahrscheinlich weggeschmissen wird.. jz brauch ich was neues wo man das alles hintun kann.. haben eure kids auch so viele? wenn ja wo werden die aufbewahrt??

...zur Frage

vom kinderzimmer zum jugendzimmer möglichst billig

Hallo zusammen :) ich hab ein kleines Problem. Ich bin 13 jahre alt und mag mein Kinderzimmer nicht mehr. Aber da ich nicht so viel Geld für neue Möbel habe, wollt ich nach euern Rat fragen. Meine Möbelliste :kleiderschrank, Bett 90x200, fernsehschrank, bücherschrank, schreibtisch, regal, sonstigerschrank.

Ich hab ziemlich viele schränke und es gibt halt auch das problem wenn ich einen Schrank raushaben möchte, dass ich nicht weiß wohin mit dem zeug.

Also was würdet ihr jetzt machen mit dem Zimmer ?

Lg tanja

...zur Frage

Wohin mit dem Sack?

Hallo,

Ich habe vor ein paar Stunden aufgeräumt und gerade in meinem Schrank einen alten Müllsack voll mit Kuscheltieren gefunden. Ich weiß einfach nicht wohin damit :/ Altkleidersammlung gibts bei mir nämlich nicht.. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?