Kuscheltiere, die natürliche Geräusche machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel zu teuer um das alles für einen Lehrerbesuch anzuschaffen! Ich finde es auch nicht gut dass die Tiere das Geräusch machen sollen.
Denk dir bitte ein anderes Angebot aus. Wenn du Tiergeräusche erarbeiten möchtest dann nimm Schleichtiere oder ähnliches die der Kindergarten bereits hat und überlege gemeinsam mit den Kindern wie sich die Tierlaute anhören. Dann spiel mit den Tieren eine ganz kurze Geschichte vor und anschließend noch einmal die Geschichte wo alle Kinder gemeinsam die Geräusche machen dürfen. Nach dem Angebot die Tiere in die Gruppe stellen damit die Kinder das nachspielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Enna,

von WWF gibt es wunderschöne Kuscheltiere mit sehr realistischen Geräuschen, allerdings eher Wildtiere (findet man bei amazon).

Bei Jacko-o gibt es einen Bauernhof mit Tieren, die Geräusche machen - wir hatten den nicht, ich fand ihn aber interessant und Jacko-o ist in der Regel gute Qualität.

Bei Jacko-o gibt es auch ein Tierklavier mit Tierstimmen

LG und viel Erfolg!

Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enna1997
06.01.2016, 17:47

Danke da werde ich bestimmt etwas finden :)

0

Was möchtest Du wissen?