Kuscheltiere, die natürliche Geräusche machen?

2 Antworten

Hallo Enna,

von WWF gibt es wunderschöne Kuscheltiere mit sehr realistischen Geräuschen, allerdings eher Wildtiere (findet man bei amazon).

Bei Jacko-o gibt es einen Bauernhof mit Tieren, die Geräusche machen - wir hatten den nicht, ich fand ihn aber interessant und Jacko-o ist in der Regel gute Qualität.

Bei Jacko-o gibt es auch ein Tierklavier mit Tierstimmen

LG und viel Erfolg!

Hourriyah

Danke da werde ich bestimmt etwas finden :)

0

Viel zu teuer um das alles für einen Lehrerbesuch anzuschaffen! Ich finde es auch nicht gut dass die Tiere das Geräusch machen sollen.
Denk dir bitte ein anderes Angebot aus. Wenn du Tiergeräusche erarbeiten möchtest dann nimm Schleichtiere oder ähnliches die der Kindergarten bereits hat und überlege gemeinsam mit den Kindern wie sich die Tierlaute anhören. Dann spiel mit den Tieren eine ganz kurze Geschichte vor und anschließend noch einmal die Geschichte wo alle Kinder gemeinsam die Geräusche machen dürfen. Nach dem Angebot die Tiere in die Gruppe stellen damit die Kinder das nachspielen können.

Was wollen die Eltern beim Tag der offenen Tür bzw. bei der Kindergartenbesichtigung wissen?

Es geht darum, was Eltern erwarten, wenn sie einen Kindergarten zum ersten Mal besichtigen oder einen Tag der offenen Tür nutzen. Welche Interessen könnten sie haben? Worauf achten sie? Womit kann der Kindergarten Punkte machen und was darf auf keinen Fall fehlen? Was bleibt in Erinnerung und was ist zwar Standard aber auch irgendwie so langwelig, dass man es getrost weglassen könnte? Welche Rolle spielt das Konzept, wie wichtig sind Fördermöglichkeiten? Wird ein Kindergarten eher als Betreuungseinrichtung oder als Bildungseinrichtung gesehen? Welche speziellen Interessen haben Eltern, die Kinder unter drei in einen Kindergarten geben?

...zur Frage

Warum ist Raumgestaltung in der Krippe wichtig?

Ich möchte in meiner Präsentation auf diese Frage weiter eingehen und es würde mich freuen wenn ihr eure Meinung und eure Infos die ihr darüber wisst mit mir teilt :)

...zur Frage

Was für eine Lernwerkstatt kann ich in der Krippe machen mit den 4 Sinnen oder Wasser?

...zur Frage

PLÜSCHTIER VON WELCHER FIRMA?

Hallo zusammen, ich habe ein älteres Plüschtier gefunden ( etwa aus dem Jahr 2000 ). Nun würde ich gern wissen welche Firma das ist. (Siehe Bild).

Auf der anderen Seite des Schildes steht „Made in Germany“

...zur Frage

Betreuungsgeld auch bei nicht Ganztageskrippe?

Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass es für Kinder, die ab 01.08.2012 geboren sind für die Lebensmonate 15-36 Betreuungsgeld gibt, egal, ob die Elternteile erwerbstätig sind oder nicht.

Wie sieht es aus, wenn die Mutter Vormittags erwerbstätig ist und das Kinder Vormittags, bzw. von 7 bis 12.30 Uhr in die Kinderkrippe abgegeben wird. Bsteht dann überhaupt noch Anspruch auf Betreuungsgeld, bzw. anteilig?

...zur Frage

Bewegungslied Krippe

Ich bin seit einiger Zeit in der Krippe mit Kindern von 7 Monaten bis 1;9 Jahren tätig (als Azubi). Ich würde gern ein Bewegungsangebot durchführen, jedoch finde ich kein passendes Lied, da die meisten ab 3+ sind. Hat jemand bereits Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?