Kuscheltiere bei 13-15 jährigen Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich bin 18 und schlafe immernoch mit meinem Teddy im Arm ein 😹 was ist so schlimm daran ? Mein Freund findet das auch nicht komisch … der Teddy hat einfach eine große Bedeutung für mich. Wenn ich mit Freunden im Urlaub bin oder jemand bei mir schläft, findet das auch keiner von ihnen merkwürdig. Ich kenne viele, die mindestens noch ein Kuscheltier bei sich im Bett liegen haben. Ein Freund von mir schleppt immer sein Kopfkissen mit, wenn er irgendwo anders schläft. Auf dem hat er schon als Neugeborenes im Krankenhaus gelegen. 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat irgendwelche Sachen die die jeweilige Person braucht. Der eine findet Kuscheltiere albern, aber spielt mit seiner kleinen Schwester gerne mit Barbies. Klar will man "vor den anderen" cool wirken, wenn einen das interessiert. Find einfach die Dinge gut, die du magst und was andere davon halten, ist egal. Ist ja schließlich nicht den ihr Leben sondern deines.

Ich bin 18 und schlaf am liebsten mit dem Teddy ein denn mein Freund mir geschenkt hat (ich wohne mit ihm zusammen also hat das nix zu tun mit dem "ich vermiss ihn" Faktor, er schläft ja im selben Bett) weil sich das schön anfühlt^^

Besitze auch noch ganz viele. Selbst mein Opa hat noch ein paar im Zimmer stehen ^^

Kuscheltiere sind immer schön. Also: Nichts einreden lassen.

Ist okay.

Ich bin 44 und hab neuerdings Locke auf dem Sofa sitzen.

Dann ist Haari nicht so allein

(Haari ist ein Faultier von JellyCat und Locke ein Schaf).

http://www.zuckerwiese.de/media/image/thumbnail/1217-jellycat-kuscheltier-CY2SL-Cyril-Sloth-faulti_720x600.jpg

https://www.fips-laden.de/spielwelten/der-stofftier-zoo-plueschtierestofftiere-fz/jellycat-she2shuk-shirley-sheep-1g7f.html

Selbst Erwachsene haben noch Kuscheltiere, ich übrigens auch.

Ich hab auch noch Kuscheltiere und bin ein Junge.

Ich habe 7 teddys und bekomm immer noch welche bin w und 19

Lies bitte hier mal einen Tag mit. Die meisten zwischen 13 und 15 bilden sich 3 x am Tag schwanger zu sein. Das kommt nicht von Kuscheltieren!

Ich finde es auch etwas schräg. Was würdest Du sagen wenn Dein Schwarm zuhause die neueste Micky-Maus liegen hätte?

Naja eigentlich keins von beiden. Ich würds jetzt nicht süß finden aber schlimm sicher nicht. :D

Ich bin 14/m und hab noch kuscheltiere, die hören echt gut zu und geben keinen dummen satz, also warum nich?

ich bin 19 und habe selbst noch Kuscheltiere.

Wo ist das Problem :D?

SoMean 02.03.2016, 15:02

Ich auch :D die meisten hat mir sogar mein Freund geschenkt ^^

1

Was möchtest Du wissen?