Kuscheltiere aufbewahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab alle auf meinen Kleiderschrank gesetzt, da stören sie keinen und sieht gemütlich aus. :D

Also solche Boxen von IKEA oder dergleichen oder wenn man sie noch sehen soll, dann in einem Netz unter die Decke.........vielleicht noch so, dass man drankommt.

Tu sie in einen leeren Koffer. Da sind sie vor Staub geschützt und stören nicht.