Kuscheltier selber basteln...?! Hilfe?

5 Antworten

Ist zwar schon lange her, antworte trotzdem noch. Ich habe für mein Patenkind vor laaaaanger Zeit einen Rucksack in Hundeform, mit großen Schlappohren, genäht. Die Schlappohren waren kleine Taschen für z.B.: Quartett. Musste zu DDR- Zeiten Stoff nehmen, der gerade da war (blauer Synthetik Stoff mit Schlingen). Aber "mein Kind" hat sich damals, vor ca. 20 Jahren, darüber gefreut. Das wäre doch auch eine Idee, wenn das Kind nicht zu alt ist. :-)

Bild vom Tierrucksack vergessen! :-( Vorlagen dazu, gbt es im Zeitungs-/Bastelladen:-)

So was in der Art ist auch gut! - (Kinder, Geschenk, basteln)

Hier ist ein Forum,dort kann man sich kostenlos anmelden.Dort gibt es viele Anleitungen um Amigurumis und andere Tiere zu häkeln.Die helfen auch gerne weiter: http://forum.amigurumi.de/index.php

Was möchtest Du wissen?