Kuscheltier mit 14 schlimm?

10 Antworten

Braucht dir nicht peinlich zu sein - ist besser als Andere, die mit 14 meinen sie müssten schon sex haben und sie haben was versäumt, wenn sie mit 15 noch nichts haben. Jeder hat irgendetwas zum Kuscheln, auch Erwachsene. Manche zünden sich gerne Kerzen an oder haben gerne einen Blumenstrauß auf dem Tisch. Viele Leute richten sich ihre Wohnung so richtig kuschelig ein. Man braucht einfach heutzutage etwas Kuscheliges, wo es draußen so rau zu geht. Also, du bist ganz normal.

Danke gut zu wissen und des andere also mit dem Sex finde ich auch sollte man so früh net haben

0

Quark, wenn du dich mit deiner Maus wohlfühlst. Mein Cousin hatte in deinem Alter immer noch eine Kuscheldecke, die hätte er auch nie gegen eine neue Decke eingetauscht. ;)

Wieso sollte es Schlimm sein? Wenn du es schon so lange hast ist es doch vollkommen egal :D Ich hab auch noch Kuscheltiere, zwar von meiner Freundin, aber trotzdem habe ich welche :D

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil. Ich habe auch noch mein allererstes Kuscheltier!

Quatsch, warum sollte das schlimm sein. Ich bin 44 Jahre alt und habe immer noch meinen ersten Teddy. Nicht mehr mit im Bett, aber ich habe ihn noch.

Cool danke für die schnellen Antworten

0

Was möchtest Du wissen?