Kuscheltier in Form von Schokolade / Schokoriegel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei "Hussel" im Geschäft.

Ich habe jetzt lange gesucht, aber das richtige habe ich nicht gefunden. Ich weiß aber das es eine Kuschekdecke, z. B. von Kinderschokolade gibt. Oder eine Tasse, schau mal hier: http://www.kinderriegel.de/ ...gutes Gelingen :-)

...schau mal bei Nanu Nana, die haben oft ausgefallene Sachen...gutes Gelingen :-)

1