Kuscheltier für junge Katzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein, dass sie wenn Zähne kommen, drauf rumkauen, aber ich haben es nie erlebt, dass die was davon fressen. Sie kämpfen halt damit. Unsere hatten einen Löwen, der war mindestens doppelt so groß wie die, und ich konnte ihn dann irgendwann nur noch entsorgen...

yakoshi 20.01.2017, 12:35

Zähne haben sie schon. Nur der Zahnwechsel steht noch an. Das ist gut das sie meistens nur drauf rumkauen, das erleichtert mich ein wenig, danke :)

0

Es gibt zumindest für Vögel Stoffspielzeuge, die so genäht sind, dass sie daran nicht hängen bleiben können. Z.B. Stoffringe oder Stoffstreifen, die von einem Spielzeug runterhängen (keine Fäden, sondern genähte Streifen). Für Katzen müsste es so etwas doch auch geben. Das mag dann nicht ganz so kuschelig sein, die Katze kann sich daran aber auch nicht verletzen durch Hängenbleiben mit den Krallen etc.

Oder du spendierst ihr dein Kissen und kaufst dir ein neues. Dein Kissen riecht jetzt ja vermutlich auch nach dir und ihr, wenn sie damit spielt, so dass sie vermutlich auch bei Ersatz erst mal weiter zu deinem Kissen kommen würde.

yakoshi 20.01.2017, 12:38

Okay, das kannte ich noch nicht. Sehr Gute und Wichtige Info! Lieben Dank, dann werde ich mal nach sowas ausschau halten. Das Kissen hält das nicht aus... Wenn ich sie spielen lasse ist der Spaß in weniger als zwei Minuten rum :( Das Kissen liegt zurzeit in Quarantäne wo sie nicht dran kommen

1

anbieten kannst du es, ob sie es annehmen wirst du dann sehen. eigentlich haben die sich ja schon das kissen ausgesucht...

yakoshi 20.01.2017, 12:33

Ja. Das Kissen überlasse ich nur sehr ungerne, zweimal drauf gebissen und es ist direkt kaputt...

0

Was möchtest Du wissen?