Kuschelsex ja oder nein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig JA!

Danke ha ha

0

Kommt GANZ darauf an, ob -sie- bereit ist!! Was nützt es Dir, ob ICH bereit bin ;-)

Ja, ohne kuscheln kein Sex!

Wenn er sagt er sei alleine und will mit mir kuscheln will er dann mehr von mir??

Ich habe ihn dann so gefragt ob er dass alle Mädels gefragt hat dann sagte er nein ! Meint er es ernst oder nicht ? Ich kenne ihn noch nicht so gut .. Aber ich mag ihn sehr ❤️❤️!

...zur Frage

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

WWie findet ihr Männer mit glatze und langen voll bart?

Was sagt ihr Mädels?

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Wieso sind es meistens Mädels, die eine Abfuhr geben?

Ich habe das gefühl dass ich als Mann nicht entscheiden kann ob ich was mit ihr haben werde oder nicht - wieso hängt alles von dem mädel ab ?

Immer ist es SIE die sagt sie ist nicht auf was intimes aus , oder sie hat keine zeit ?

Wieso finde ich als Mann viele Mädels hübsch aber wenig ode rkeine findet mich hübsch ?

Warum bin ich in sachen mädels finden so unterlegen und mädels haben das sagen ?

...zur Frage

Kuschelsex oder Harter Sex?

Guten Abend,

Diese Frage geht eher an die Frauen.

Ich würde gerne wissen, ob ihr eher auf Kuschelsex, bei dem ihr eher auf die "sanfte" Art mit eurem Partner schlaft, oder eher auf harten wilden Sex steht, bei dem euch der Partner auch mal auf den Po schlagen darf und euch auch mal hart durchnehmen darf?

Danke im Vorhinein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?