Kuschelradio gesucht

1 Antwort

Moment, ich kenne eine Seite, aber ich muss wissen welche Musikrichtung du meinst. Es gibt in jeder Richtung etwas zum Kuscheln. Hip Hop, Minimal Techno, Trance, Chill Out, Jazz, Soul Rock, Pop, Schlager, Country, was denn nu?

eher rockig

0
@Kubsi

Geh mal auf http://www.lastfm.de. Da gibst du in der Suchleiste eine deutsche Rockgruppe ein, die du magst. Dann erscheint eine Seite wenn du Enter gedrückt hast, mit einem Profil der Band und dort gibt es einen schwarzen Kasten unter dem Profilbild, je nach dem, musst du gucken, mit der Aufschrift "Spiele "Name der Band die du in der Suchleiste eingeben hast" Radio. Da klickst du drauf. Dann warte. Es öffnet sich eine Seite mit weiteren Suchleisten, die du ignorieren sollst, denn du wirst automatisch zum Radio weitergeleitet, der noch lädt und dann kannst du Musik hören, rund um den Deutschrock. Wenn es zu unkuschelig ist, dann klick auf den Button mit den zwei Pfeilen, wie du es vom CD Spieler kennst, dieses Symbol, dann kommt ein neues Lied.

0

Darf man das Radio im Hintergrund laufen lassen oder gibt es Lizenzprobleme bei YouTube Livestream?

Ich wollte jetzt immer abends 2 Stunden ein Livestream bei YouTube machen um andern den Einblick in meine Minecraft City zu bieten.

...zur Frage

PC online zusammenbauen lassen?

Hallo liebe Community,

da ich selbst eher unbegabt darin bin einen PC zusammen zu bauen würde ich gerne wissen ob es möglicherweise irgendwie online möglich ist das machen zu lassen? Da mir oft empfohlen wurde statt einen fertigen zu kaufen lieber selbst einen zusammen zu bauen möchte ich das auch nun tun, allerdings kann ich das selbst nicht :D Hätte also jemand eventuell eine seriöse Internetseite dafür?

...zur Frage

Sims 4 Charakter online erstellen?

Hey! ^^ Ich wollte fragen, ob es eine Internetseite gibt, auf der man einen Sims 4 Charakter erstellen kann, ohne sich eine Demo Version oder ähnliches runterladen zu müssen. :)

...zur Frage

kennt jemand spiele wie wow oder sowas ähnliches sollte online sein?

suche ein online spiel wie wow. oder wo a sowas wie missioen hat auch kämpfen muss usw. sollte online sein. danke im vorraus

...zur Frage

Programme 24/7 laufen lassen ohne PC?

Hey, Kann ich exe Dateien irgendwo online kostenlos 24/7 laufen lassen? Also sowas wie ein "Always on Pc".

Danke für eure Antworten.

MFG Felix

...zur Frage

ähnliches spiel wie grand fantasia gesucht, online spielen

Kennt i-jmd ein Spiel, das so ähnlich ist wie grand fantasia, und das man online spielen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?