Kuscheln zu schwer für ihn?

3 Antworten

na  er kann doch deine kopf dann neben sich legen ,wenn du eingeschlafen bist  und ihm zuschwer wird . wenns ihn nicht stört ,solltest du  dir keine sorgen machen

Ein mann der dich liebt erträgt viel😉

Mein schatz und ich schlafen in der löffel stellung ein😄

Bedank DIch halt ab und zu durch Sachen die ihm gefallen ^^

Mehr Zärtlichkeiten (kuscheln etc)?

Hallo
Ich bin 14 mein freund 15 hat leider wenig zeit für mich oder ja allgemein wenig zeit.
Wir sehen uns in der Schule und auch jeden Freitag Abend in der musikprobe da wir im selben Orchester spielen.
Sonst sehen wir uns eigentlich nicht....

Ich hätte irgendwie gerne mehr Zärtlichkeiten (kuscheln)...
kann man auch in der mittagspause in der Schule kuscheln oder so ? Ich weis nicht ob das vielleicht doof is oder so ...
Oder habt ihr irgendne idee ?

...zur Frage

Freund will nicht kuscheln warum kuscheln Männer nicht?

mein freund will fast nie kuscheln...also ich meine mit kuscheln jetzt nicht sex. wenn wir sex hatten und dann schlafen gehn also uns hinlegen dann hab ich auch keine lust einfach so neben ihm zu liegen ich will dann IN SEINEN ARMEN liegen und mich bei ihn ankuscheln und so, ist doch logisch oder?

man brauch doch die nähe von dem mensch den man liebt...warum ist das bei männern nicht so ? warum brauchen sie diese nähe nicht?

also mein freund sagt zwar dann nichts wenn ich so "ankomme" und mich an ihn rankuschel aber er macht das NIE VON ALLEIN...und er dreht sich immer ziemlich schnell wieder um wenn wir kurze zeit so gelegen haben. ich würde am liebsten die ganze nacht in seinen armen liegen. :( :( warum sind männer so?

...zur Frage

Gefühlschaos, ich weiß nicht was mit mir los ist?

Ich habe schon seit langer Zeit einen Freund (10 Monate ungefähr). Wir lieben uns sehr, wir streiten uns manchmal aber sonst ist alles gut und schön. Es ist halt oft schwer, da wir eine Fernbeziehung haben und uns ja auch nicht so oft sehen können, aber für mich war das nie sso ein großes problem. Seit einigen Tagen hab ich jedoch wieder Kontakt zu dem Freund von meinem Cousin, den ich schon kenne seit ich klein bin. Und seitdem hat sich irgendwas verändert in mir aber ich weiß nicht was. Wenn ich an meinen Freund denke fang ich voll oft auf einmal an zu weinen und ich weiß nicht warum, ich habe auch nicht so große lust mit ihm zu telefonieren etc. Es ist so komisch alles ich weiß nicht was mit mir ist. Liegt es vielleicht an dem Freund von meinem Cousin? Oder spielen meine Gefühle einfach verrückt? Ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Was mögen Jungs an einem Mädchen... beim Petting?

Hey :)) Ich bin 15 und nun auch schon eine Zeit lang mit meinem Freund zusammen. Wenn wir alleine sind machen wir es uns eigentlich oft gemütlich und es ist auch immer schön wir kuscheln und küssen uns usw.

♦Meine Frage♦ : Was gefällt euch Jungs beim Petting an einer Frau am meisten? Oder Mädels... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich würde meinen freund gerne mal etwas überraschen und will ihn deshalb davor nicht gleich fragen was ihm alles so GANZ GENAU gefällt, weil das wird er mir dann schon sagen..will ihm aber auch nicht gleich unbedingt einen blasen.. Da ich mich noch nicht bereit fühle. Aber was macht euch Jungs denn sonst so an?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Intensiv kuscheln mit bestem Freund?

Wir (beide 15) "umschlingen" uns immer gegenseitig und ich lege meinen Kopf auf seine Brust und mein Bein über seine. Er streichelt oder krault mich (z.B am Rücken oder am Nacken) und wir genießen das beide immer.

Wir sind beide nicht vergeben und kuscheln gerne.

Kann man das denn als beste Freundin und bester Freund machen oder ist das "zu viel"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?