Kuscheln was alles machen?

3 Antworten

Ich schnüffle immer an dem rum davon kann ich gar nicht genug kriegen.

Ich hab irgendwie einen Geruchs-Fetisch

Einfach alles

Früher oder später dann doch Sex.

Er hasst Kuscheln ich liebe Kuscheln.. Was tun?

Also es ist schon so, dass er manchmal mit mir kuschelt, aber ich hab das Gefühl, dass er überhaupt kein Beziehungsmensch ist.. denn ich hab mit ihm schon drüber geredet und ihn auch gefragt, weil er mich teilweise wie n kumpel anstatt wie seine freundin behandelt, was für ihn der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung ist und er hat gesagt dass man die Person liebt. Also ich bin der Meinung man sollte auch im Umgang sich anders benehmen ich mein mit nem kumpel kuschelt man ja ned oder sowas.. aber da er kuscheln nicht mag weiß ich einfach nicht weiter.. ich bin einfach n mensch der total gern kuschelt oder seinen freund verwöhnt, aber er is überhaupt nicht so

ich liebe ihn und bin außer dieser sache auch überglücklich mit ihm, aber das beschäftigt mich immer wieder

bitte helft mir

...zur Frage

Hi, wenn meine Freundin(14) jzt zu Besuch kommt und ich sie auffordere, sich nackt zu mir in das Bett zu legen und sie es tut, das sie bereit für Sex(GV) ist?

...zur Frage

Warum habe ich kein Lust plötzlich?

Immer wenn ich mit mein mann sex habe tun wir erst mal bisschen im Bett nackt kuscheln und rum machen bevor es dann losgeht in dem Moment bin ich voll dabei und habe immer extrem Lust aber sobald wir gv haben ist mein Lust dann auch weg. Könnt ihr mir tipps geben was ich richtig machen kann damit bis zum Schluss noch Lust habe ?

...zur Frage

Wie zeig ich ihm dass ich mit ihm kuscheln möchte?

...zur Frage

Ist es okay wenn sie mit anderen kuschelt?

Meine Freundin kuschelt ab und zu mit Ihrem besten Freund. Ich habe kein generelles Problem damit das sie einen besten Freund hat, zumal diese Person auch wesentlich jünger ist als ich (15 Jahre). Ich selbst bin 18 und meine Freundin ist 16. Ich möchte nochmal betonen das ich im Zusammenhang mit Ihm noch nie Eifersuchtsprobleme hatte, sondern immer ein ausgewogenes Verhältnis gepflegt habe, da ich weiß das ich Ihr keinen Kontakt verbieten kann. Möchte ich ja auch nicht. Heute habe ich jedoch erfahren, dass die beiden manchmal wenn ich nicht anwesend bin, kuscheln. Wie soll ich damit jetzt umgehen? Ich persönlich finde das nicht richtig, den ich mache so etwas mit meiner besten Freundin auch nicht. Ihr bester Freund ist ebenfalls in einer Beziehung. Das macht die Sache für mich noch komischer.

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?