Kuscheln und dabei küssen? Überleitung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Indem du sie einfach küsst? Tut mir leid, ich denke du hast dir eine andere Antwort erhofft, aber so funktioniert das nunmal. Ist ganz einfach, direkt und bekommt jeder hin. :)

Du darfst sie nicht "verleiten", sondern solltest die Verantwortung für die Situation übernehmen und sie einfach küssen.

Ich bin ein Mädchen, so vorab.

Ich liebe es wenn's spontan passiert. Ihr kuschelt vielleicht zusammen und dann liegst du praktisch auf einmal auf ihr und küsst sie. Mir gefällt es am meisten am Schlüsselbein und am Hals. So als Info.

Das macht man ja gleichzeitig, nämlich kuscheln und küssen

Man(n) kann schon leicht mal vom kuscheln am Hals zum Mund "abrutschen".

Und wer abrutscht, darf nochmal ;-)

Frag sie mal, ob sie ihren Speichel mit deinem vermischen will.

Indem du sie einfach küsst?

Was möchtest Du wissen?