Kuscheln trotz Beziehung? - Schlechtes Gewissen?

3 Antworten

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben weil er es dir nicht gesagt hat. Ich hoffe du hast keine Gefühle oder so für ihn entwickelt und wenn doch versuch lieber ganz schnell die los zu werden.

Wenn du es zu dem Zeitpunkt nicht wußtest, brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben.

Wieso er das tut kA. An deiner Stelle würde ich aber die Finger von ihm lassen, sonst kannste sicher sein, dass die Frage hier irgendwann von ner anderen wiederholt wird, mit dem Unterschied, dass du dann die Freundin bist.

Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen haben. Ich würde den Typen vergessen. Ich mein was ist das für ein Verhalten? Wenn man in einer Partnerschaft ist kuschelt man nicht rum....wasn da los ey

Was möchtest Du wissen?