Kuscheln nicht Kitzeln?

2 Antworten

Sag Ihm das einfach in dem Moment wo es gerade für dich kitzelig ist. Er wird das sicher verstehen jeder Mensch hat stellen wo man empfindlich ist. 

Nach der Zeit gewöhnst du dich auch an seine Berührungen und dann bist du vermutlich nicht mehr so kitzelig. Kenne Personen wo es halt dann so war außer man greift halt zu schnell hin^^

Einfach schon vorab sagen, dass du kitzelig bist und je nachdem zucken könntest. Er solle nicht erschrecken und weiter machen, solltest du nichts sagen.

Probier es einfach mal so.

Wie weit kann ich mit ihr gehen?!1/@/)

Ich bin jetzt seit 2 monaten mit meiner Freundin zusammen und wenn wir und treffen dann kuscheln wir und küssen uns auch oft:) beim letzten treffen lagen wir auf dem bett und haben gegenseitig unter dem Oberteil gestreichelt (hört sich irgendwie komisch an :D) meine frage ist jetzt: wie weit kann ich mit ihr gehen bzw was würdet ihr erwarten? Danke:)

...zur Frage

warum will ein mann immer sex?

Also er29 will immer mehr wenn wir kuscheln, ich18 verstehe das nicht und möchte auch nicht alles so schnell angehen, auch wenn ich ihn sexuell sehr attraktiv finde. Was meint ihr, wieso bekommt er so schnell eine Erektion, wenn man eigentlich nur kuscheln will?

...zur Frage

Mit welchen Tieren kann man am besten kuscheln?:)

Hallo :)

Also ich suche halt ein Tier zum kuscheln(keine sorge ich bin keine psycho oma die den ganzen Tag mit ihren 500000000 tieren kuscheln will),sondern einfach ein 12 Jähriges Kind das Tiere echt mega süß findet :D Es werden wohl jetzt viele von euch sagen das der Hund das beste Tier zum kuscheln ist,aber wir haben schon einen Hund-und der mag kuscheln garnicht :x Ein weiterer Hund kann nicht ins Haus.Katze wäre auch nicht wirklich gut,da mein Opa und meine Schwester leicht allergisch gegen sie sind :/ Gibt es außer den beiden irgendwelche Tiere mit denen man AB UND ZU mal kuscheln kann?

...zur Frage

Wie kommt man zum Kuscheln?

Hallo, wie bekommt man die Freundin dazu, dass sie sich ins Bett oderso legt, dass man miteinander Kuscheln kann? Oder soll man einfach fragen: Hast du lust bisschen zu kuscheln?... Oder wie macht man das am besten? :D (Ich bin 17 und meine Freundin 16) Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wie weit würdet ihr mit eurem besten Freund gehen. Kuscheln? Nur umarmen?

Also die Fragen geht an weibliche Personen mit männlichen besten Freund. Oder männliche Personen mit bester Freundin.

Würdet ihr schon mit eurem besten freund/in kuscheln oder sogar noch weiter gehen?

...zur Frage

Was tun gegen Verklemmte Eltern?

Ich bin 14 männlich und habe seit einem Monat eine Freundin(auch 14)

Jetzt das Problem.. ihre Eltern erlauben ihr nicht bei mir zu Übernachten oder das ich bei ihr übernachte.desweiteren haben die Eltern generell was dagegen das sie eine Beziehung hat.

Wir beide würden aber so gerne mal beieinander übernachten.. kuscheln küssen usw.. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?