Kuscheln nach Sex-Ist das so üblich?

13 Antworten

Hi,

hierbei ist jeder Mensch anders gestrickt. Nicht nur Männlein auch die Weiblein.....

Somit hat jeder andere Bedürfnisse, sowohl beim als auch nach dem Sex. Hast Du das was Du hier geschrieben hast Deiner Freundin schon mal genau so gesagt?

Versucht einen Mittelweg zu finden und vor Allem miteinander darüber zu sprechen. Denn Probleme in der Beziehung gibt es nur wenn sie nicht offen auf dem Tisch liegen. Du kannst Dich auch zur Seite legen und Sie schmiegt sich an Dich oder Du nimmst Sie einfach in den Arm und Sie legt Ihren Kopf auf Deine Brust. ......

Sie möchte danach einfach Deine Nähe spüren. Da gibt es mit Sicherheit einen Mittelweg.
Habt Euch lieb.......;-)

Also man kann es auch so sehen.. 

Es kann ja sein das Männer einfach keinen Bock haben auf kuscheln und sagen sie sind "müde" was nicht stimmt. Ist natürlich blöd für die Damen die sich noch kuscheln wünschen würde ABER Liebe Damen ihr habt doch genau so TAUSEND Ausreden wenn es überhaupt um Sex geht! Daher dürft ihr euch eigentlich nicht beschweren wenn der Mann auch mal mit einer Ausrede kommt!!

Naja, was heißt üblich. Erwünscht sicherlich von der Mehrheit der Frauenwelt. Nur sollte jedem klar sein, wenn er es nicht tut, dann weil er schwitzt & erschöpft sind. ^^ Wenn es nur deswegen Streit gibt, liegt es wohl nicht allein daran.

Mein Merschwein ist schwanger? ich haben mir voe ca 3 monaten ein Pärchen gekauft Meine molly ist nun schwanger?

leider weis ich nicht genau wan sie schwanger wurde und haben nun vor 8 tagen bewegungen im bauch wahr genommen nun weis ich nicht wie lange es noch dauern soll (scharmbein 1.4 cm offen )ich haben auch ihren patner noch bei ihr da sie jede nacht kuscheln er ist jedoch nicht kastriert was meint ihr muss ich die beiden schon jetzt trennen um eine sofortige 2 schwangerschaft zu verhindern und giebt es ein konkretes anzeichen für den geburts beginn?

...zur Frage

Nur Kuscheln ohne Beziehung und Sex?

Hallo,

bin seit Juli 2012 wieder Single und hatte davor 2 lange Beziehungen á 4 Jahre. Seit Juli habe ich die Schnauze gestrichen voll von Beziehungen. Aber irgendwie hat sich das mittlerweile so ergeben, dass ich mit einer bestimmten Freundin, die eigentlich wirklich nur eine Freundin ist, desöfteren sehr intensive Kuschelabende mache, aber ohne Sex. Beim DVD schauen habe ich sie einfach mal in den Arm genommen und mittlerweile kuscheln wir wirklich so wie ein verliebtes Pärchen. Es ist einfach nur schön.

Jedoch habe ich Angst, dass ich mich verliebe oder sie, denn sie ist wirklich nur eine sehr gute Freundin. Beziehung oder Sex würde alles nur kaputt machen.

Meint ihr, dass es auf Dauer möglich ist, solche Abende weiterhin zu machen?

...zur Frage

körpertransformation

Wie lange dauert ne transformation wenn man dreimal die woche kraft training macht und sechsmal kardio ernährung ist auch schon geändert ich bin 1.87 groß und 65 kilo schwer bei 13% kfa also was denkt ihr wie lange das dauert

...zur Frage

Training übertrieben -.- Was kann ich machen um den Problemen entgegenzuwirken?

Hey Leute,

Hab gestern seit langem wieder angefangen zu trainieren. Und wie üblich gleich wieder maßlos übertrieben. Hab jetz nicht nur muskelkater am ganzen körper sonder teils zerrungen und zittern der muskeln. Sprich ich kann aus ner wasserflasche nur mit beiden armen trinken sonst zitter ich zu arg beim anheben^^

Wie kann ich dagegenwirken? Mich pennen legen kann ich erst heut abend. Muss den tag irgendwie so meistern.

...zur Frage

Zirkuszelt in der Hose :) was tun? :)

Hallo ist zwar eine blöde frage aber sie ist sehr ernst gemeint! :) Also hab eine Neue Freundin erst seit 2 Wochen und hab aber schon eine 5 Jährige bez. hinter mir! Es ist wirklich toll und alles wir lieben uns sehr, jedoch habe ich ein problem mit mir selbst! Und Zwar das jedesmal wenn ich sie Küsse oder wir beide kuscheln oder so werde ich automatisch ganz spitz auf sie! Sie will noch warten mit dem Sex und ich respektiere das auch vollkommen! Aber es ist extrem nervig wenn ich andauernd beim kuscheln oder beim Küssen ein Zirkuszelt in der Hose habe! :) Hab ihr eh gesagt das sie den da unten einfach ignorieren soll! :)

Ich dreh ihm dann eh immer den Hals um aber das funktioniert nicht ganz! :) Ich hatte zwar sehr sehr lange keinen sex mehr jedoch ist es einfach nervig!

Also meine frage kann ich da irgendetwas machen das ich kein Zirkuszelt bekomme? Und wenn ja was!? :)

Wäre echt nett :) danke! :)

...zur Frage

Keine Plastiktüten für Gemüse/Obst mehr im Supermarkt. Was nun?

Bei meinem Lidl um die Ecke hat sich seit Jahren nichts geändert. Da wird immer noch selbst gewogen und etikettiert und man bringt das dann zur Kasse. Das ist aber offensichtlich sonst nirgendwo mehr üblich. Ich war heute im REWE und da wird nicht nur an der Kasse gewogen, sondern es gibt auch keine Tüten mehr für Obst und Gemüse. Ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut, dort etwas zu kaufen, aus Angst mich zu blamieren. Was soll ich jetzt tun? Muss ich jetzt eigene Tüten mitbringen, muss ich das alles einzeln in den Einkaufswagen legen oder wie hat man sich das jetzt vorgestellt? Die Waren sind nicht etikettiert. Kann ich dann einfach eine Salatgurke so aufs Band legen? Irgendwie schwer vorstellbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?