Kuscheln mit sehr guten Freund?!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es kommt ganz drauf an. Macht ihr es oft oder selten ? Beste freunde machen sowas auch. Aber wenn es sich für dich gut anfühlt vlt wird ja mehr daraus ?

Es ist nicht schlimm , aber meistens kommt man sich bei sowas näher und einer verliebt sich in den anderen ... Trotzdem ist das nichts schlimmes also könnt ihr ruhig kuscheln...LG

Keine Ahnung hatte noch nie eine Beziehung aber ich denke mal so lange sich keiner von euch beiden Hoffnungen macht könnt ihr ruhig kuscheln ;D

Ganz normal. Solang beide sagen: "Das ist nur Freundschaftlich" ist da kein Problem dabei :) Ich hab genug Freundinnen, mit denen ich nicht zusammen bin, die sich an einen herankuscheln, mit dem Kopf auf den Bauch legen, usw. Ist also nix unnormales ;)

Falls du ein Mädchen bist- es ist normaler mit einem Freund zu kuscheln als mit einem Fremden. Wovor hast du Angst? Dann ist es eben ein Mehrzweckfreund, das ist doch praktisch.

Das ist völlig normal.nur ich denke mal,du solltest dir darüber im klaren sein,was du von ihm genau willst. Dieses Bedürfnis kann ja nicht von alleine kommen es sei den, du hast ihn sehr gern und er dich auch. Wie kam es denn zu dieser Frage,ob ihr kuscheln wollt ? hat er einfach so gefragt ? :)

Theoretisch ist das vollkommen in Ordnung, wenn ihr es beide wollt - wie AnnaKristin aber schon erwähnt hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euch dabei näher kommt und euch evtl. ineinander verliebt, ziemlich groß ...

:) LG

Hallo,

zu einer "normalen" Freundschaft würde ich persönlich das nicht zählen.........aber es könnte auch der Wandel von einer bisher normalen Freundschaft zu mehr sein. Ich würde es an Deiner Stelle einfach aucprobieren - wenn DU es auch willst.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

theoretisch ja praktisch nein ich fände es als Freundin nicht gut wenn mein Freund mit ner anderen kuschelt egal ob nur gute Freunde ich finde das nicht normal

Kein Problem .. solange ihr niemanden dabei weh tut ! ;)

Seit ihr beide denn vom Geschlechtsinteresse her zumindest Theoretisch für einaner passend? Das kann nämlich auch ganz schnell in etwas mehr übergehen.

Wie auch immer: viel Spaß:)

Also ich würde das mit meiner besten freundin nicht machen. Ich behandle sie fast so als wäre sie männlich.

voll normal aber nur kuscheln nicht küssen oder alles was sich dadrüber verhält

Ist normal unter Freunden. Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?