Kuscheln mit Kumpel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi erstmal! :) Ich als junge würd' dir mal sagen, lass es einfach auf dich zukommen! Wenn du dir zu viele Gedanken darüber machst, was wohl passieren wird, oder was du "machen" willst, gehts entweder i.d. Hose, oder es läuft völlig anders ab. Wenn du einfach gechillt bleibst, gefällt's dem Jungen sowieso besser. Und wer weiß, vielleicht fühlt er sich ja auch zu dir hingezogen? :) Liebe Grüße, und viel Glück!!

Hi, ich stimme Xyznexz zu, mache dir nicht all zu viele Gedanken dazu, lass es einfach auf dich zukommen... und außerdem mit 14 bist du mitten in der Pubertät da kann es schon mal vorkommen, dass du dich zu einem bestimmten Jungen hingezogen fühlst. Ich wünsche dir viel Glück. :) (P.S.: Bin auch ein Junge)

Hallo Teddyqc!

Der Junge ist ein wenig verknallt in Dich und sucht nun Deine körperliche Nähe.

Mit "Kuscheln" meint er bestimmt das, was Du mit Deinem Teddy oder einem anderem Lieblings-Stofftier machst...!

Mit "Knuddeln" meint er bestimmt ein bisschen fummeln oder gar Petting und dabei solltest Du zunächst einmal sehr Zurückhaltend reagieren...!

Alles Andere ergibt sich aus einem Gespräch oder aus Euren Handlungen...!

Überlasse zunächst erst einmal ihm die Initiative und bleibe locker!

Das klappt schon. - Keine Angst!

Lg,

Gerd

Was möchtest Du wissen?