kuscheln mit jungs?

9 Antworten

In so einem Fall einfach Locker bleiben und nicht zwanghaft denken, was soll ich nun machen.

Das wichtigste ist, einfach du zu sein und den Moment genießen.

Es kommt drauf an wo der Junge am meisten "gestreichelt" werden möchte. Ich mag es zum beispiel sehr, wenn ein Mädchen mir den Bauch krault :D

Einfach den Jungen etwas "Betouchen" dann findest du schon durch seinen Gesichtsausdruck was er mag und was nicht.

Tja, das Wichtigste ist, dass jegliche Berührungen aus dem Herzen kommen und nicht vorgetäuscht sind oder als Zwang empfunden werden! Dann ist alles perfekt 😊

In den Arm nehmen, Mädchen sollte Kopf in seine Schulter legen. Berührungen in Form von Streicheln.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, und wünsche dir noch einen schönen Abend!!!

Was möchtest Du wissen?