Kuscheln mit dem besten Freund unnormal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe auch so einen freund aber das ist mehr wie familie und mein freund hat damit auch gar keine probleme damit worüber ich auch ziemlich glücklich bin ich denke es ist einfach das gefühl von geborgenheit und freundschaftlicher liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun gut es ist vielleicht nicht gerade unnormal mit dem besten Freund zu kuscheln, aber bei weitem auch nicht normal respektive üblich und es besteht dabei immer auch die akute Gefahr, das sich daraus unter Umständen einseitig erheblich mehr entwickeln könnte als es der Freundschaft zuträglich wäre. Entscheidend ist und bleibt wie klar die beiderseitigen Grenzen abgesteckt sind und das diese dann natürlich auch eingehalten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sage es mal so: Es ist nicht normal.

Allerdings kann es ja auch auf sowas hinauslaufen... Ich habe auch eine beste Freundinn mit der ich ab und zu Sx habe und wir beide wollen keine Beziehung. Ich sehe Sx als reines Vergnügen und als Freiheit, daher sehe ich sie auch nicht als Schla*pe an.

Es kommt ganz darauf an WIE sie sich ihrem besten Freund gibt... Wenn man Sex hatte dann finde ich kann man sich auch so berühren. Finde das sowieso viel zu krass was die Gesellschaft für eine riesen Kluft zwischen den Geschlechtern geschaffen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loeoel 25.03.2014, 15:22

mit ihm schlafen würde sie nicht, dass steht für sie fest

0
Loeoel 25.03.2014, 15:48

zudem kommt, dass mit der Kluft zwischen den geschlechtern bei ihr nicht zieht. Sie ist bisexuell und sieht deswegen keinen unterschied darin, wie sie mit männern oder frauen umgeht

1

klar ist es normal, nur deine Freundin muß sich entscheiden. lass ich das zu, oder nicht. ich rede jetzt von kuscheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie immer hilft: Offenheit. Sag deiner Freundin einfach sie soll das in einem Gespräch mit ihrem besten Freund klären. Wenn sie sich so gut verstehen, wie beschrieben, sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wenn es beste freunde sind, eher nicht~ ist denen kuscheln und händchenhalten wirklich wichtiger als eine gute freundschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?