kuscheln mit dem besten freund?

6 Antworten

Wenn du keine Beziehung willst, lass es lieber. Am Ende wird der Andere nur enttäuscht. Übrigens: Seit wann dürfen bei einer Klassenfahrt Mädchen und Jungs zusammen in einem Zimmer schlafen?

Unseren lehrer hat es nicht interessiert

Du fühlst dich wahrscheinlich in seinen Armen total wohl, was total verständlich ist weil du ihm wahrscheinlich alles anvertrauen kannst und er, nunja, dein bester Freund ist. Wenn du dir sicher bist, dass du keine Gefühle für ihn hast und auch nicht bekommen wirst, kannst du gerne weiter machen. Es ist nicht verboten mit seinem besten Freund zu kuscheln. :)

ich find es gut, wenn eure Freundschaft so gut läuft , ich würde es an deiner stelle so weiter laufen lassen, jedoch würde ich mit deinem kumpel mal ausführlich drüber sprechen

Lass es einfach so weiterlaufen. Wenn es Euch beiden gut tut, kann es ja nicht verkehrt sein. Nur miteinander schlafen, das solltet Ihr Euch wirklich überlegen, denn wenn es nicht aus Liebe geschieht, kann es die ganze Freundschaft zerstören. Viel glück Euch beiden.

Du must ihm einfach eine reinhaun, dann hört das Kuscheln auf.