Kuscheln mit cousine falsch0?

5 Antworten

Ich finde es nicht schlimm so lange ist im freundschaftlichen Rahmen bleibt.

das is vollkommen in ordung sollange es im Freundschaftlichen rahmen bleibt 

solang es nichts sexuelles ist, ja

Ist es schlimm bzw. "Normal"?

Ist es schlimm sich einen runterzuholen auf ein Bild von seiner Cousine? 😅

...zur Frage

Darf ich meine Cousine fesseln?

Hey, meine Cousine (Sie ist 14) ist demnächst für ein paar Tage bei mir (Ich M/16). Ich stehe sehr darauf Leute zu fesseln und zu knebeln, da habe ich meine Cousine gefragt ob ich sie an den Tagen Mal fesseln und knebeln darf und sie sagte sie hätte nichts dagegen, allerdings nur wenn ich nichts schlimmes mache. Ich habe mir überlegt das ich ihr die Socken ausziehe und damit Knebel und danach dann sie an den Füßen Kitzel usw. Vllt fasse ich sie auch an, um "Erfahrungen" zu sammeln im Umgang mit Frauen (nichts sexuelles). Nun wollte ich wissen, ist dies moralisch bzw. ethisch verwerflich das ich sie fessel und so, da ich ja nichts sexuelles mit ihr vorhabe und auch nicht will!

LG Tom

...zur Frage

Endet Nackt Kuscheln immer beim sex?

Oder kuschelt ihr nackt ohne rum zu machen

...zur Frage

Wie muss man geprägt sein, dass man gerne kuschelt?

Es gibt Menschen die gerne kuscheln und wiedererrum welche die es nicht mögen. Wie kommt das? Bzw was passiert im laufe der Jahre mit dieser Einstellung zu dieser wunderbaren Sache?

...zur Frage

Wie weit darf man beim kuscheln gehen?

ja ich frage mich schon oft wie weit man beim kuscheln gehen darf....

-die sache geht aber von rein "freundschaftlicher" weise aus.

also sollte die frage lauten...

"Wie weit draf man beim kuscheln unter FREUNDEN gehen"

ich find ja dass es einen großen unterschied macht ob man eine beziehung hat und kuschelt oder ob man nur befreundet ist....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?