Kuscheln mit bester Freundin, will sie mehr als Freundschaft?

Jetzt ne ganze Weile später gab es wenig kontakt zwischen uns und sie ging auf Distanz das bedeutet einen Kuss gab es leider nicht. Jedes mal, wenn wir uns treffen, kommen wir und wieder extrem nahe, wir kuscheln, toben auf dem Bett und evtl. Krault sie mir den Kopf.

Ich bin jetzt noch verzweifelter als davor. Seid dem wir wieder in der Schule sind redet sie wenig und in der Schule machen wir wenig zusammen, sie hat kaum Zeit und wir treffen uns selten. Aber wie beschrieben, verlaufen die Treffen immer besonders, außerdem schweifen wir oft in so sexuelle Themen ab.

Vielen Dank für die ganzen Antworten, ich Dreh am Rad, mal habe ich das Gefühl sie will auch was von mir und manchmal denke ich, wir kennen uns garnicht. Liegt der Fehler an mir und ich muss versuchen öfters treffen zu organisieren oder was, diese Frau macht mich verrückt 🤯

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Küss sie!!!

Das dürften so was von Signale sein.. Alleine das zsm in ein schlaf Sack, mach es.. :)) ja aus kuscheln kann mehr werden, mein bester freund hat auch anfangs mit mir gekuschelt und sich später auch verliebt und jetzt kuscheln wir natürlich auch noch ❤️habe auch Gefühle für ihn, aus besten Freund ne kann meistens mehr werden 🥰drücke die 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sicher normal das Beste Freunde untereinander kuscheln habe eine Freundin (wir wollen nichts von einander) wir haben z. B. Auch gekuschelt.

ich denke nicht das es unangebracht wäre du musst einfach rausstürmende ob sie.es auch will oder ob SIE es nur freundschaftlich will.

Naja, das ist sehr individuell. Mit meinen Freundinnen, die ich teilweise seit der Grundschule kenne, mach ich das auch, aber alles platonisch.

Ihr seid allerdings in einem Alter, wo da durchaus mehr dahinter stecken kann. Es wäre auch absolut in Ordnung gewesen, sie da zu küssen.

Ich würde sagen, du fragst sie am besten mal, ob sie Lust auf eine Übernachtung hat ;)

das scheint mir nicht nach einer best friends Beziehung

Sie probiert da auf jeden Fall was in die Richtung Sexuelles aus, aber unklar, wie weit sie gehen möchte oder würde oder was genau sie für dich empfindet.