Kuscheln mit bestem Freund. Ist das okay?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Schellyiii,

ich glaube, Ihr Dürft Euren Herzen da vollsten Lauf lassen. Wenn Ihr kuscheln wollt, dann dürft Ihr das, wenn er Dich halten mag, klar doch.

Also - Ihr habe als junges Paar den Vorzug, beieinander sein zu dürfen. Und dann dürfen Mutter und Bruder auch mal alleine schlafen. Oder Ihr teilt Euch gemeinsam das Bett - was natürlich revolutionär wäre.

Und lasst Eure Herzen mal schauen, ob das auf einmal mehr ist als die sehr gute Freundschaft. Eine Partnerschaft ist zwar nicht auf Kuscheln und noch heißere Sachen begründet, aber auf etwas sehr innig gemeinsames, was man sich gegenseitig verspricht. Also - wie wär's - und kuscheln könnt Ihr ja schon ...

Viele liebe Grüße - und jetzt mal einen gewaltigen Stoß Herzen für Euch beide, EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das tut, kann er dir nicht abgeneigt sein. Ich denke das du gute Chancen hast, das er dich ebenfalls liebt. Mach vielleicht etwas eindeutigere (also auch neue) Zeichen ihm gegenüber, das er das kapiert - wir Jungs stehen gar nicht auf Versteckspielen!

Kommentar von Schellyiii
03.07.2014, 20:17

Ich weiß auch nicht was besser ist. Er ist auch seit Jahren der einzige, mit dem ich mir vorstellen kann, mal eine Familie zu gründen.

0

Liebt er dich auch ? Wieso geht ihr dann nicht einfach zusammen? Iht kennt euch vertraut euch also was steht im weg ?

Viel Glück

Ich glaube das er nur mit dir spielt , kenne das nur zu gut das jungs oft einen auf Liebling tun um dann mit der gewiisen person zu kuscheln . Frag ihn doch einfach ob er dich heiraten würde eines tages wenn er JA sagt und nervös wird ist alles gut :)

Kommentar von Schellyiii
04.07.2014, 14:46

Wir kennen uns aber wirklich schon lange. Sehen uns halt wenig aber er ist wirklich wie ein großer Bruder für mich. Ich habe mal mit seiner Mum geredet, zwecks Weiber bei ihm und so. Sie meinte halt, dass er nicht so ist. Und da kann ich ihr sehr vertrauen.

0

Was möchtest Du wissen?