Kuscheln männer gerne nach dem Sex?

6 Antworten

Kommt immer auf den Partner und die Art der Beziehung an wie ich finde. Bei F+ gehört sich das in der Regel nicht aber in einer frischen Beziehung wo beide noch schön verliebt sind kommts in der Regel häufiger vor.

Der Orgasmus beim Mann - sofern es denn ein guter Orgasmus ist - lässt alle Muskeln erschlaffen und schafft (zumindest für den Moment) ein Müdigkeitsgefühl, nach dem Motto: Einfach mal nix (mehr) tun. Deshalb ist dieses Kuscheln auch "unbedeutend" und so anders gegenüber dem Gefühl der Frau. Ein guter Liebhaber allerdings sollte das Müdigkeitsempfinden beiseite drängen und auch nach dem Sex Zärtlichkeiten geben können, zum Wohlgefühl seiner Partnerin.

Müdigkeitsempfinden? Warum redest du allgemein für Männer? Evtl. gilt deine Ansicht für dich, für mich aber sicherlich nicht. Es gibt Tage da geht es nach dem ersten Orgasmus erst richtig los ...

@Lavendelelf

Klammer beachten (zumindest für den Moment). Und nein, Du bist nach dem Orgasmus nicht ermattet... - sofern es denn ein guter Orgasmus ist - :-).

Julius da hast du recht! :)

Also bei mir (weiblich) ist das so, dass ich danach immer Mega aufgedreht bin, reden und kuscheln möchte und theoretisch noch ewig lang spazieren gehen und die Sterne anschauen könnte. Irgendwas romantisches zu zweit eben. Mein Freund hingegen ist immer Mega müde und will nur noch Schlafen. Das ist höchstwahrscheinlich nicht nur bei uns so, sondern bei den meisten Paaren, da das wie ich mal gelesen habe an Hormonen liegt die ausgeschüttet werden. Meistens lege ich mich dann in seinen Arm,da wir auch so schlafen können, wir kuscheln vielleicht noch ein bisschen bis er einschläft und ich beschäftige mich mit meinem Handy während er schläft bis ich auch müde bin.
Liebe Grüße, Secretly😌

Eher weniger, liegt meistens daran das mir meistens sau heiß ist, und ich verschwitzt bin (bin schlank :D) und die Dame mich nicht kühlt beim kuscheln. Wenn ich wieder runtergefahren bin werde ich meistens müde xD
#erstmalandiekaltewand

Hahaah bei meinem Freund genauso 😅😂

Kommt aufs Mädchen an:) Mit meiner letzten sehr gerne:3