Kuscheln in der Nacht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass es dafür eine Gesetzmäßigkeit gibt. (Und ich bin mir auch nicht sicher, ob zu diesem Thema schon eine Empirische Studie angestrebt wurde, wäre aber mal sehr interessant.) Ich glaube aber, dass es nicht schaden kann. Wenn man sich geborgen, sicher und warm fühlt, hilft das denke ich doch ein ganzes Stück.

Schließlich war auch unser Teddybär ein treuer Begleiter in der Kindheit! (:

Ansonsten einfach einen Traumfänger aufhängen. - Schaden kann es nicht!

Gute Träume wünsch dir,

Martin.