Kuscheln im Kino mit Schwarm

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nett lächeln kommt immer gut. Und bei gruseligen Szenen am Arm festklammern ;) Ansosten einfach Kopf an seine Schulter lehnen. Mag er das, wird er höchstwahrscheinlich den Arm um dich legen ;)

Ergreife einfach die Initiative. Jungs sind für gewöhnlich schüchtern und wollen nichts falsch machen. Kuschel dich einfach an ihn :)

Vielleicht solltest du dich an seine Schulter lehnen ;)

Keine. Das belästigt andere Kinogäste, die nur wegen des Films gekommen sind.

Wie sollte man es am besten anstellen um gut im Kino kuscheln zu können?

Zwei nebeneinander liegende Sitzplätze wären hilfreich.

Welche Aktionen sollten von der weiblichen Seite her kommen? :-)

Während der Kerl fummelt, kann die weibliche Seite den Popcornbecher halten.