Kuscheln Freundschaft?

3 Antworten

Siehste dafür gibts Katzen, brauchen wenig platz und lieben und kuscheln dich ab.

Oder auch Freunde. Kuscheln ohne Sex macht man mit Mann und Frau.

Kann man auch mit Fremden machen, es geht dann aber eher um Körperkontakt, bei freunden gibt es och ein Freundschaftsgefühl dazu. Allerdings gibt es daraus oft Sex /wünsche) und wird deshalb bei uns schräg angesehen.

Was du meinst ist vermutlich, das -geborgenheitsgefühl und Liebesgefühl bei einem festen Partner. DAS gibts nur mit Liebesbeziehung. Nur dann ist es real, das gute Gefühl.

Wie wäre es mit der Anschaffung einer Katze? Die kannst du beschützen, mit ihr kuscheln, hält sich kostenmäßig in Grenzen und widerspricht nicht.

Ist ein riesiger Unterschied zum Menschen. (Aufjedenfall für mich)

Mfg Edi

0

Ich hab eine, ist nicht das Selbe wie mit der Freundin. Leider :C

0

Schon. Aber einem Tier kann man viel Aufmerksamkeit schenken und es ist einem immer dankbar. Man bekommt viel zurück.

Was möchtest Du wissen?