Kuscheln :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Kneetsch, ich finde die Idee ist nicht schlecht, du fängst einfach an zu Reden mit ihr und wenn du ihr dann dabei immer Näher kommst, bis du sie anfassen kannst zu Streicheln, dann bist du am Ziel deiner Träume!!!!!!!!!!!!

Nach meinen Erfahrungen beim Film gucken :D am besten einen Horrorfilm sodass sie sich erschreckt - du kannst sie dann ja aus Spaß auch erschrecken xd - oder sich zu dir dreht und dann kannst du irgendwann einfach ihre Hand nehmen. dann merkst du ja schon ob sie das auch will oder nicht & dann gehst du einfach einen Schritt weiter und legst den Arm um sie, fertig :)

ich hab mich gestern mit einem "Kumpel" getroffen, der hat das so gemacht: "Ach, dir ist kalt, oder?" Dann hat er seinen Arm um mich gelegt und sich nicht mehr abschütteln lassen ;)

Der war klipp und klar, dem war nix peinlich und der hat mich einfach an sich rangezogen. (Aber ok, der ist auch 1,85m und seeeeehr kräftig gebaut, ich muss daneben dünn und klein wie Barbie persönlich ausgesehen haben ;) )

naja. sei nicht aufdringlich, und auch nicht auffällig unauffällig, sondern sag was nettes/witziges dazu, und dann sollte es laufen ;)

viel Spaß mit deiner Herzdame ;D

Kneetsch 27.07.2012, 22:36

danke,hat geklappt :D

1

wenn du bei ihr zu hause bist oder sie bei dir dann warte bis sie sich irgendwie hinlegt und dann leg dich einfach neben sie und umarme sie oder sag das du müde bist und leg dich hin vlt auch mit deinem kopf auf ihrem schoss oder so der rest kommt von alleine viel glück

Wo trefft ihr euch denn und was macht ihr?
Davon ist nämlich ganz schön viel abhängig...

Kneetsch 21.07.2012, 18:02

auf nem spielplatz

0
Ninielx3 21.07.2012, 18:22
@Kneetsch

Mh, dann versuch erst mal ihre Hand zu nehmen.
Falls du das Gefühl hast, sie findet das gut, kannst du irgendwann den Arm um sie legen.
Aber mehr "kuscheln" würde ich dann auf nem Spielplatz nicht unbedingt empfehlen. Und beim ersten Treffen auch nicht. Das wirkt für sie dann vielleicht zu aufdringlich.
Viel Glück =)
Ninielx3

0

Was möchtest Du wissen?