Kuscheln auf dem Sofa mit guter Freundin?

1 Antwort

Ich würde da nicht direkt die Welt hineininterpretieren. Wenns dir unangenehm ist, dann sag es ihr (wenn ihr allein seid und sei freundlich). Wenn du es eigentlich gut/ in Ordnung findest, dann verstehe ich das Problem nicht. Manche Menschen brauchen einfach das Taktile. Denk nicht so viel drüber nach.

Danke, eigentlich mag ich da ja ich hatte nur angst dass sie sich mehr erhofft.

0

Bekannte Freundin besuchen und möchte Kuscheln?

Guten Abend liebe "gutefrage" Community,

meine Frage bezieht sich darauf, dass wir viel schreiben auf Whatsapp von wegen:

"Wenn du mal kommst Kuscheln wir." oder "Die ich mag, möchte ich halt näher sein als sonst". Da ich leider nur negative Erfahrungen gemacht habe, würde ich gerne einfach mal von euch wissen.. was ich mir daraus denken soll. Hat Sie irgendwie vor mich zu Küssen oder so? Würde mich um paar Antworten bzw auch Tipps freuen ^^

Ps: Bin nächste Woche, 1 Woche bei Ihr...

Mit freundlichen Grüßen,

Poldinator123

...zur Frage

Eine Professionelle Dame zum kuscheln oder mehr?

Hallo Gute Frage Nutzer,

euch erscheint dieses Thema evtl. etwas verwirrend was ich auch verstehen kann!

Ich bin seit ca 5 Jahren Single, und habe mich von so ziehmlich allen Sozialen Kontakten entfernt. Grund dafür ist zum einen das fehlende Interesse und zum anderen überfordern mich Soziale Situationen sehr.

Ich habe schon seit einiger Zeit den Gedanken mal eine Professionelle Dame aufzusuchen. Ich bin mir allerdings so unsicher, ich habe schon ein wenig Angst davor, doch ich möchte eine Frau in den Arm nehmen sie streicheln und kuscheln evtl. auch mehr.

Doch weiß ich nicht wie ich an die Sache rangehen soll, denn mir ist klar ich bin der Kunde und Gebe mein Geld für eine Dienstleistung aus und Könnte dafür etwas erwarten... Doch ich bin ein seltsamer mensch und mich wird vieleicht kaum jemand verstehen doch was ist wenn ich dafür bezahlen würde das ich die Wünsche der Frau befriedigen würde.... Natürlich habe ich auch meine Wünsche ganz klar kuscheln, küssen streicheln, evtl. auch Fußerotik... Ich denke auch das ich gerne zu ihr gehen würde weil Sie sich in ihrem Umfeld sicher und wohl fühlt.

Wie läuft so etwas ab ? Die meisten Damen gehen davon aus das der Kunde Sex möchte doch was ist wenn ich dann sage "Du bist eine wundervolle Frau Attraktiv und begehrenswert, aber ich möchte nur kuscheln und mich geborgen fühlen ohne sex wie reagieren solche damen ?

Fragen über Fragen die mir keine Ruhe lassen, ich bin mittlerweile 29 und möchte einfach nach langer Zeit einfach mal wieder kuscheln und zärtlichkeiten. Es ist nicht so das ich hässlich bin und keine finde ich möchte einfach nur nicht, 29,1,95m,60kg und nicht hässlich ....

evtl. könnt ihr mir ein Paar Tips geben schön wäre es auch wenn sich eine Dame die in diesem Berufsfeld gearbeitet hat sich dazu äußern würde.

liebe Grüße

...zur Frage

Mit welchen Tieren kann man am besten kuscheln?:)

Hallo :)

Also ich suche halt ein Tier zum kuscheln(keine sorge ich bin keine psycho oma die den ganzen Tag mit ihren 500000000 tieren kuscheln will),sondern einfach ein 12 Jähriges Kind das Tiere echt mega süß findet :D Es werden wohl jetzt viele von euch sagen das der Hund das beste Tier zum kuscheln ist,aber wir haben schon einen Hund-und der mag kuscheln garnicht :x Ein weiterer Hund kann nicht ins Haus.Katze wäre auch nicht wirklich gut,da mein Opa und meine Schwester leicht allergisch gegen sie sind :/ Gibt es außer den beiden irgendwelche Tiere mit denen man AB UND ZU mal kuscheln kann?

...zur Frage

Was genau versteht man unter dem Begriff "kuscheln"?

Vielleicht mag die Frage für euch komisch klingen, aber für mich ist es echt eine Frage und wenn ihr denkt ich bin ein 12jähriges Kind. Nein ich bin 14 in nem halben 15. Und ixh habe nun mal mein ersten Freund und er hat mir eine Audio geschickt: Ich freu mich schon, wenn dubei mir bist, ich dich meiner Mutter vorstellen kann und wir alle zusammen vor der Couch liegen, wir kuscheln zusammen auf dem Sofa und meine Eltern auf dem anderen. J. Kann irgendwo liegen.

Jap... Ja ich hab mir zuerst gedacht: Oh nein. Was bedeutet jetzt kuscheln? Sollte mir das unangenehm sein vor seinen Eltern und seinem Bruder? Oh man bitte was versteht ihr genau unter dem begriff "Kuscheln" und was genau macht man da?^^

...zur Frage

Ist es gesund auf einer Couch zu schlafen?

Moin,

ich habe ein Bett und in einem anderen Raum habe ich noch eine etwas größere Couch (Eck-Couch 2,80 auf 1,80 glaub ich) und da der eine Raum ungenutzt ist möchte ich die Räume jetzt zusammenfassen, da es einfach einfacher und schöner ist. Die Couch war halt sehr teuer und wäre zu Schade um sie stehen zu lassen und mein Bett ist eh schon älter von dem her habe ich mir gedacht ersetze ich es halt durch das Sofa :)

Ich wollte mal fragen ob das so gesehen schädlich ist auf einem Sofa zu schlafen ?

Sofa (andere Zusammenstellung aber Stoff und Material sind gleich) :http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19927731/#/S29902037

Danke im Voraus

...zur Frage

Mit bestem Freund zum ersten Mal kuscheln?

Hey:)

Ich habe in ein paar Tagen vor, mit meinem besten Freund zu kuscheln. Zumindest sagt er's es als, aber ich bin noch unerfahren was kuscheln etc. angeht. Wir sind wirklich nur freunde un ich empfinde nichts für ihn aber ich bin mir halt unsicher was ich da machen soll oder wie wir beginnen sollen etc. Kann mir jemand Tipps geben oder ähnliches?:)

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?