Kuscheligen Filmabend!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mir beastly oder LOL angucken, meine favoriten , die sind wirklich klasse (: aber andere gute sind zb. Woher weißt du dass es liebe ist ? , plan b für die liebe oder mit dir an meiner seite (: Hoffe, ich konnte helfen liebe grüße - zalandofreak ♥

Warum keine Mischung aus Liebesfilm und Komödie ?

• Wo ist Fred

• Trennung mit Hindernissen

• Der Kautionscop

• Umständlich verliebt

Gibt noch viele weitere ;-)

Lustige Filme zum aufmuntern (Disney,Pixar)bzw Zeichentrick?

Hi,

Meine Freundin durchlebt gerade eine schwere Zeit und ich würde ihr gerne in Gefallen machen indem ich mit ihr ein paar Zeichentrickfilme kuke.Sie liebt witzige Zeichentickfilme und das ist im moment so ziemlich das einzige was sie gerne macht und daher wollte ich fragen ob ihr gute und witzige Filmchen kennt, bitte nicht die absoluten Standarts weil die hat sie bestimmt schon alle gesehen😂 können auch gerne lustige Filme sein aber jetzt nix was einfach nue behindert und sinnfrei und/oder sexistisch oder so ist

...zur Frage

Habt ihr gute Filmempfehlungen für einen netten Filmabend mit meiner Mama?

Hey, meine Mama und ich machen uns heute abend einen gemütlichen Abend und wollen einen Film schauen. Habt ihr irgendwelche guten Empfehlungen? Wir sind für alles ausser Horror offen. Am besten irgendeine Komödie:) Und am besten auch auf Netflix vorhanden sein😅

...zur Frage

Filmabend mit Freunden welche/r Film/e

Kann mir jemand einen oder mehrere gute Filme vorschlagen für meinen Geburtstag ich bin dann 16. Filme die mir sehr gut gefallen haben waren: Gran Torino, Avatar (Pandora, Harry Potter 1-7, Der Killer und die Klette, Gamer, Herr der Ringe, Going Postal, Hogfather , the color of magic, Matrix 1, die Simpsons, wo ist fred, das Vermächtnis des Geheimen Buches (auch der 2. Teil), Black jack, Hangover (und 2) und Vorbilder. Ich mag lustige Filme aber sie können auch wie Gamer oder Herr der Ringe sein mit Fantasy oder einfach spannend wie Gran Torino. Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Abnehmen-Fressattacke?

Hey Leute, ich 18 versuche jetzt schon etwas länger bisschen was abzunehmen durch gesund essen und mich mehr bewegen.

Nur eine Sache finde ich merkwürdig da es Zuhause wegen der großen Familie dann doch oft nicht so richtig klappt mit gesund essen hab ich vor 3 Tagen angefangen selbst zu kochen mein eigenes Essen auch esse ich morgens und Abends anders als der Rest meiner Familie.
Nur kann ich dem nicht stand halten... ich bekomme oft Abends dann im Bett so Momente wo ich dann ganz viele Süßigkeiten durcheinander in mich rein esse und sogar ungesundes trinke.

Hat mir da jemand Tipps oder eine Erklärung.
Bitte ernste Kommentare ☺️

...zur Frage

Wieso leckt mein Freund meine Brüste?

Ich bin bald seit 6 Monaten mit meinen Freund zusammen w/15 er/16,zwischen mir und meinen Freund lief eigentlich schon alles außer Sex. Wenn er bei mir zu Hause ist und wir einfach nur im Bett liegen,reden,kuscheln und so, dann fängt er irgendwann an meine Brüste zu küssen und dann irgendwann,zieht er mein Oberteil aus und leckt meine Brüste.

Ich hab mich schon öfter gefragt warum er das macht,und frag mich ob er es macht,weil er denkt das er mir damit ein Gefallen tut oder ob er das macht weil es ihm vllt gefällt.

Vllt eine dumme Frage,aber ich bitte um ernstgemeinte antworten.
Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Serien oder Film Empfehlung wie scream, riverdale, bates motel,....?

Habt ihr Empfehlungen auf Netflix was ich schauen könnte? Nichts wir GOT oder so... In die Richtung Drama, Highschool Drama also so Scream, Riverdale,...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?