Kuschelige und süße Haustiere<3

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heii, also ich denke mal ein Hase (oder Kaninchen), Meerschweinchen, vllt ein kleiner Hund (wenn du mit ihm Gassi gehen würdest) und eventuell eine Katze. Wenn du Pferde magst, reiten kannst und die Zeit dafür hast auch ein kleines knuffiges Pony.. :) LG

Dankeeeee also Hase Katze und Hund hab ich mir auch schon gedacht aber Hunde geht nicht Katze und Hase würde gehen aber was für eine art Katze oder Hase könnte ich holen denkst du oder was würdest du holen? also art

0
@Ni3MaL5

Also wie wärs mit Zwergkaninchen . von Katzen hab ich nicht so viel Ahnung aber vllt ne normale Hauskatze?? :)

0

Hasen sind Wildtiere und leben als Einzelgänger in der Natur, während Kaninchen keine Einzelgänger sind und es nur von denen domestierte Hauskaninchen gibt.

0

wie wärs mit einem stofftier - mit denen kann man kuscheln, wann man will, sie wehren sich nicht und machen auch keinen dreck. zudem kann man sie passend zur haarfarbe auswählen.

du hast überhaupt kein grund sowas zu schreiben

0
@Ni3MaL5

doch, du hast gefragt, das war mein grund, und in meiner antwort greife ich die dir wichtigen sachen auf: kuscheln und deine haarfarbe.

0

Ich kann dir zumindst schon mal soviel sagen, dass deine Haarfarbe und deine Größe vollkommen irrelevant sind... Was meinst du mit "kuschelig"? Die meisten Kleintiere sind keine Kuscheltiere sondern eher was zum Beobachten. Kaninchen und Meeris brauchen sehr viel Platz, in einem Kinderzimmer wird ein ausreichend großes Gehege nur schwer zu realisieren sein. Hamster sind nachtaktiv, wenn du Pech hast, siehst du dein Tier dann nie. Mäuse sind interessant zu beobachten, Renner sind auch mal am Tag aktiv, aber die sind dann wirklich nichts, wenn man sein Tier streicheln will. Zu empfehlen wären vielleicht (min. 3!) Ratten, die werden oft zahm (aber natürlich auch nicht alle) und lassen sich auch mal anfassen. Die brauchen allerdings auch viel Platz, täglich Auslauf und sind recht krankheitsanfällig. Wenn du mit Tieren kuscheln willst, kannst du sonst auch mal im Tierheim anfragen. Da werden ehrenamtliche Helfer oft gern gesehen und Hunde oder Katzen können in der Regel mehr damit anfangen, gestreichelt zu werden.

aha okay

0

Ich würde mir einen Marderhund holen die sind Kuschelig süß und sehr weich oder hol dir eine Katze :)

Dankee ♥ könntest du mir vlt. auch sagen was für eine art katze ich hole könnte?:)) ♥

0

Darf ich fragen, wieso dein Haustier deine Haarfarbe interessieren sollte?

Informier dich lieber erst mal zu Kleintieren auf www.diebrain.de, bevor du im Zoohandel oder hier irgendwelche falschen Infos einholst. Außerdem bitte dort nicht kaufen. Tiere gibt es MASSENWEISE im Tierheim, vermehren überflüssig!

Weiß ich auch nicht ich hab es geschrieben aber weiß selber net warum

0

zwerghamster sind süß und normale hamster auch

okay danke

0

Was möchtest Du wissen?