Kuschelersatz?

7 Antworten

Das ist nicht iwie blöd oder klingt erbärmlich -  es ist ein natürliches Bedürfnis des Menschen.

Und so lange da nichts anderes ist - kann man dann auch mit Ersatz - also einem Kissen, Wärmflasche oder Teddybär etc. vorlieb nehmen.

Da spricht überhaupt nichts dagegen !

Aber vllt. findest du ja bald jemand zum Kuscheln.

Das wünsche ich dir !

LG

Das ist nicht erbärmlich.

Wie wäre es mit einem Kuscheltier? Es gibt auch welche in Menschengröße. 

Kaufe dir einfach einen großen Teddybär. Der tuts auch für ne Weile.

Schwimmbad ohne schwimmbrille?

Hallo, jz wo es wieder sehr sehr heiß wird möchte ich logischerweise ins Schwimmbad. Alles kein Problem nur, bis jz hatte ich immer eine schwimmbrille auf, da ich meist Panik bekomme, wenn Wasser in meine Augen gelangt. Ich bin jz in einem Alter wo es etwas blöd aussieht 😁 kann ich das iwie abstellen, damit ich diese Brille nicht mehr benötige?

...zur Frage

Haustiere die sich streicheln lassen?

Kein/e Hund/Katze

Das hört sich jz vllt. blöd an,aber ich suche ein Haustier für mich(15),das sich streicheln lässt und mit dem man auch kuscheln kann, aber eben kein Hund oder Katze😅Das am besten tagaktiv ist

Danke im voraus😉

...zur Frage

Wie schaffe ich es normal einschlafen zu können?

Immer wenn ich einschlafen will, habe ich das Problem, dass ich vor meinen Augen und der Stirn ein Kissen davor legen muss. Ich habe nämlich Angst dass ich mich irgendwo anstoße auch wenn ich mir tausendmal klar gemacht habe, dass da nichts ist wo ich mich anstoßen könnte. Wenn ich bloß Augen zu mache kriege ich eine kleine Panikattacke in mir drinne, außer ich kann etwas vor meine Augen und Stirn machen. Ich weiß es klingt ein bisschen seltsam.... aber hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann, so dass ich nichts vor meinen Augen und meiner Stirn legen muss, wenn ich einschlafen will?

Danke im voraus ❤

...zur Frage

Wo gibt es schöne Kissen zum schlafen?

Hallo, ich suche seit etwas längerer Zeit schöne, kuschelige Kissen zum drauf schlafen, solche kleinen ca 40x40cm Kissen, es sollten halt keine so einfachen sein wo nichts drauf haben und auch keine wolle zu spüren ist und nur hart ist, sondern eher weiche, kuschelige eben. Das Innenleben sollte bestenfalls nicht aus Polyester sein. Wo kann man sowas kaufen, wenn möglich mit online Shop, ist aber kein muss. Bei Amazon sollte es das ja eigentlich geben, jedoch weiß ich nicht richtig was ich eingeben soll.

...zur Frage

Warum habe ich kein Lust plötzlich?

Immer wenn ich mit mein mann sex habe tun wir erst mal bisschen im Bett nackt kuscheln und rum machen bevor es dann losgeht in dem Moment bin ich voll dabei und habe immer extrem Lust aber sobald wir gv haben ist mein Lust dann auch weg. Könnt ihr mir tipps geben was ich richtig machen kann damit bis zum Schluss noch Lust habe ?

...zur Frage

Wie reinige ich Sofakissen richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?