Kurzzeitkennzeichen zu normalen Kennzeichen stampfen?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht. Wie soll das gehen? Die sehen unterschiedlich aus, und ein Schild selbst kostet nicht viel.

Das "Umstampfen" wäre teurer wie ein Neues.

SO sieht ein Kurzzeitkennzeichen aus.

Um das umzuprägen, müsste zuert mal die vorhanden Prägung entfernt werden, das Schild müsste also "glatt gezogen" werden. Dann müsste die neue Prägung aufgebracht werden.

Da ist ja nu nicht so, dass daeinfach die Buchstben und Zahlen drauf gepinselt werden.

Und DAS wäre dann TEURER, als ein Neues Schild.

 - (Auto, KFZ, Kennzeichen)

Was hat das für einen Sinn? Kurzzeitkennzeichen werden immer wieder bei verschiedenen Fahrzeugen benutzt..

3

Das Kurzzeitkennzeichen war nur 5 Tage gültig. Das heißt ich kann es jetzt nicht mehr benutzen und daher die Frage ob man es zu einem normalen Kennzeichen stampfen kann.. Damit würde ich mein Auto dann richtig anmelden, WENN das geht.

0
3
@DocSchneider

Dont hate 😂 ich hab nicht viel am Hut mit Autos

0

Was möchtest Du wissen?