Kurzzeitkennzeichen überall erhältlich für jedes Bundesland?

6 Antworten

ich glaube das ich mal gehört habe das man es nur in dem Ort machen kann indem man wohnt. ansonsten muss dann glaube ich die Behörde bei der eigentlich zuständigen Behörde anrufen:) aber ich bin mir nicht zu 100% sicher:) ruf doch mal bei deiner Behörde an:) ich glaube das kurzzeitkennzeichen kostet auch nur soo 15€ verwaltungsgebuhren plus die Schilder. hiffe ich konnte dir ein bissschen helfen!!

Wie auf Verdacht kzk holen? Heißt das ich kann mir auf der Gemeindepauschal kzk machen lassen obwohl ich noch nicht sicher weiß ob ich nen 3er oder 5er nehme? Wie geht das? Was muss ich da auf der Gemeinde sagen? 1 Wagen hat nich diesen Monat tüv der andere 18 Monate. Lg

Die bekommst du nur an deinem Wohnort. Bei manchen Zulassungsstellen werden sogar unsinniger Weise die Fahrzeugdaten verlangt. So macht ein KZK aber keinen wirklichen Sinn.

Was möchtest Du wissen?