kurzzeitkennzeichen arten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da gibt es nichts anderes...was du aber in den 5 Tagen mit dem Auto machst ist weiter gefasst...du kannst neben der reinen Überführung mit einem Kurzzeitkennzeichen auch Probefahrten etc. machen...keiner sagt dass die nicht 5 Tage dauern dürfen...in dem Zusammenhang ist das in gewisser Weise schon auch für dein Vorhaben geeignet...vorausgesetzt du sprichst das mit dem Autobesitzer bzw. Eigentümer ab...

Hallo

Nein , nur kurzzeit 5 Tage , und 5 Tage darfst du damit fahren !