Kurzzeitiges verschwommen sehen auf einen Auge.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine ganze Reihe Probleme, die ein solches Symptom verursachen können, manche ernst und manche eher harmlos. Auf jeden Fall würde ich bald einen Termin beim Augenarzt machen. Keine Panik, Du mußt nicht mit Blaulicht losdüsen, aber warte nicht zu lange, ein gründlicher Check wäre sinnvoll. Gruß, q.

ich kenn zwar andere die das auch manchmal haben aber ich geh denn lieber zum artzt,sicher ist sicher.

0
@Aluroboter

Ja, mach das. Was mit den Augen ist, darfst Du nicht auf die leichte Schulter nehmen, Du hast nur zwei. Und wenn beide ein Problem haben, kann es schnell mal ziemlich eng werden. Vom Kreislaufproblem angefangen bis zum erhöhten Augeninnendruck kann alles mögliche sein. Besser, der Augendoc schaut sich das an. Wenn nichts an den Augen ist, kannst Du zumindest da schon mal aufatmen. Alles Gute, q.

0

Hab ich auch. Vielleicht liegt daran, dass das Auge trocken ist und dann beschlägt? Oder irgendwas draufkommt.

Vielleicht der Kreislauf mehr trinken 2-3 Liter am Tag. Wenn nicht weggeht dann auf zum Doc!

Netzhautverbrannt auf das rechte Auge sehe Bisschen verschwommen?

Hallo ich habe mir vor drei Wochen mit die Netzhaut verbrannt, an mein rechtes Auge und wir waren schon bei Den augen Arzt und jetzt sehe ich immer noch ein bisschen verschwommen bei rechtes Auge und jetzt ist meine Frage ob das wieder weggeht oder dauert es lange bis das weggeht Danke LG Chris

...zur Frage

bei druck auf auge verschwommen sehen?

wenn ich auf mein auge drücke mit geschlossenen augen oder reibe. Sehe ich beim öffnen verschwommen ist das normal? ich trage eine brille glaube aber auch das dise nicht mehr passt da meine augen irgendwie bei druck so sind als wären sie verspannt habe auch oft kopfschmerzen die fühlen sich genau so an als wie ich feste ins auge drücke.

...zur Frage

sehe verschwommen... augenreiben machts besser?

hey. manchmal sehe ich richtig verschwommen. was dan aber weg geht wenn ich mir die augen reibe,, auserdem fühlen sich meine augen mancjhmal so leicht klebrig an ... was könnt das sein`?

...zur Frage

Ich kann das linke auge nicht einzeln schließen, das rechte schon wieso?

Ich kann das linke auge nicht einzeln schließen, das rechte schon wieso? Bin Sportschütze und brauche das rechte kann aber das linke nicht schließen beim zielen?

...zur Frage

Ich sehen alles verschwommen?

Ich sehe in der schule alles verschwommen und ich kann nur das rechte auge bis fast nach oben klappen oder wie das auch heisst das linke bleibt immer unten in der schulzntersuchung haben sie 10 dioptrien festgestellt und haben meine eltern kontaktiert aber sie sagen ich habe keine 10 dioptrien 😕 sie sagten 10dioptrien rech 12,5 links brauche ich eine ope oder brille

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?