Kurzzeitiges verschwommen sehen auf einen Auge.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine ganze Reihe Probleme, die ein solches Symptom verursachen können, manche ernst und manche eher harmlos. Auf jeden Fall würde ich bald einen Termin beim Augenarzt machen. Keine Panik, Du mußt nicht mit Blaulicht losdüsen, aber warte nicht zu lange, ein gründlicher Check wäre sinnvoll. Gruß, q.

ich kenn zwar andere die das auch manchmal haben aber ich geh denn lieber zum artzt,sicher ist sicher.

0
@Aluroboter

Ja, mach das. Was mit den Augen ist, darfst Du nicht auf die leichte Schulter nehmen, Du hast nur zwei. Und wenn beide ein Problem haben, kann es schnell mal ziemlich eng werden. Vom Kreislaufproblem angefangen bis zum erhöhten Augeninnendruck kann alles mögliche sein. Besser, der Augendoc schaut sich das an. Wenn nichts an den Augen ist, kannst Du zumindest da schon mal aufatmen. Alles Gute, q.

0