Kurzzeitig blind nach Sport

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es noch ein zweites mal geschied würde ich schon einen arztbesuch in betrach ziehen, allerdings kann es sein das es dir aufgrund der hitze oder flüssigkeitsmangel oder starkem hunger mies gegangen ist...>nicht sofort zum arzt rennen;)! hatte änliches auch schon...

lg globj

Lieber Rekenr,

die Erfahrung des "kurzzeitigen Erblindens" kann ich mit dir teilen.

Bei mir liegt es wohl am Kreislauf, bzw. dass ich zu wenig Zucker im Blut hatte. Hatte dann einfach etwas Energiereiches gegessen und getrunken und dann ging dieser Schwächeanfall wieder.

(normalgewichtig, recht sportlich, keine Krankheiten)

Sollte das Problem aber weiterhin bestehen kontaktier besser den Arzt deines Vertrauens.

Lg ronnymaa

Ich würd sagen, dass du besser deine eltern informierst (wenn du kind bist) wenn du erwachsen bist geh am besten mal zum arzt und sag dem was vorgefalllen ist. Geh besser auf nummer sicher

Mehr Sport hilft aber wirklich...Als ich dick war hatte ich auch öfters so KReislaufprobleme

eisenmangel. hab ich auch- geh einfach zum arzt und teste deinen eisenwert

Was möchtest Du wissen?