Kurzzeitig auftretende Hitzewallungen im Bein

1 Antwort

Und was war es? Habe seit einiger Zeit die gleichen Symptome, würde mich daher mal sehr interessieren.

3

Leider bin ich mir da bis heute nicht so ganz sicher. Mein Arzt meinte aber, es war ein eingeklemmter Nerv, hat mir eine Spritze gegeben, das hat geholfen. Wie geht es Dir jetzt?

0

Hallo, mein linkes Bein tut seit Monaten weh in den Waden und Knie?

Hallo, mein linkes Bein tut seit Wochen weh in den Waden und Knie? Die Adern sind geschwollen und dick und ich spüre beim Laufen immer schmerzen.

...zur Frage

Jucken in der Fußsohle - nicht außen?

Seit einiger Zeit juckt es mich unter dem Fuß ca. in der Mitte, allerdings nicht von außen, sondern von innen. Ich habe gehört, dass es das Nervenende sein kann, was da juckt, aber sicher bin ich nicht. Fußpilz ist es definitiv nicht! Wenn ich meinen Fingernagel in die Stelle presse, dann tut es nicht einmal weh, sondern stillt das Ganze kurzzeitig. Es ist allerdings auch Nichts von außen zusehen...

...zur Frage

Bein am Tisch eingeschlafen?

Hallo

ich habe mein bein die ganze zeit an der Tischkante angelehnt bzw drauf liegen lassen es war eine tiefe Druckstelle und mein bein wurde taub also mein ganzes bein ist das ungefährlich oder kann sich dort auch eine thrombose entwickelt haben inerhalb von 10 min ?

...zur Frage

Mit Sagrotan gurgeln?

Wenn man das kurzzeitig macht, hilft das gegen Mandelentzündung?

...zur Frage

Wie bandagiert man richtig?

Hey ich hab eine frage zum bandagieren ist es egal ob die bandage beim bandagieren außen oder innen vom bein ist? Und ist es egal ob man von innen nach außen oder von außen nach innen bandagiert( Also links oder rechts rum) ? Ich hab unten noch ein paar bilder da ich nicht wusste wie ich die frage verständlich formulieren soll

...zur Frage

Linkes Bein öfters geschwollen. Was könnte das sein?

Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit sehr oft mein linkes Bein geschwollen ist. Nicht viel aber im vergleich zum rechten schon deutlich. Meistens wenn ich länger liege oder sitze.

Weiß jemand was das sein könnte ? Könnte da was schlimmeres hinter stecken ?

Danke :-) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?