Kurzzeit Kredit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bekommst nirgendwo einen Kredit ganz auf die Schnelle, ohne dass alle Angaben gemacht sind, die Auskünfte und Unterlagen vorliegen. Auch nicht bei Privatkredit-Portalen.

Das einfachste, schnellste und billigste ist in dem Fall die eigene Hausbank. Da willst du nicht hin, obwohl's brennt, sondern lieber horrende Zinsen an Privat zahlen - auch wenn's nur für kurze Zeit ist. Einfach Kreditkarte nutzen, falls Du eine hast, geht anscheinend auch nicht.

Schlussfolgerung: Du hast nicht erst seit Wochen ein Problem. Da helfen auch die besten Geschichten nichts.

Was bleibt: Pfandhaus? Vorschuss neuer AG?

PS.: Unglaubwürdig: Du hast einen neuen Arbeitsvertrag und plötzlich verschiebt sich der Vertragsbeginn? Wo Du "denen" doch immerhin 400,- (+ AG-Kosten) mehr wert bist? Ich selbst würde alles genau nachprüfen wollen, bevor ich Dir Geld leihen würde, sorry.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist mit dispo oder kreditkarte? letzteres wäre in 4 wochen definitiv ausgestellt und würde dir vermutlich 6 wochen zeit geben, bevor das kreditkartenkonto ausgeglichen werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paddii96
29.08.2016, 22:33

Ja die Kreditkarte wäre evtl in 4 Wochen ausgestellt aber was mache ich bis dahin ? Ich kann die ja nicht schon in Anspruch nehmen oder ?

0

Was möchtest Du wissen?