Kurzweise verschwomen / unscharf sehen?

1 Antwort

oha. denke, du bist unterzuckert, hast  Diabetes oder kleine Schlaganfälle. nur ne Vermutung

Kontaktlinse am linken Auge verursacht unscharfes Sehen

Hallo ich war beim Optiker und habe mir Kontaktlinsen bestellt. Früher wurden natürlich die Augen gemessen & so weiter. Links habe ich eine Speziallinse und rechts eine normale. Mit dem rechten Auge sehe ich alles super, nur mit dem Linken ist die Sicht leicht unscharf und das stört ein wenig. Wenn ich paar Mal blinzle, dann wird es ein wenig schärfer. Die Stärke ist definitiv richtig, und ich glaube, dass die Linse auch richtig rum drinne ist (mir fällt das noch schwer mit den Linsen umzugehen, rein und raus ist noch eine Qual).

Weiß jemand woran das liegen könnte? Meine Augen werden auch schnell müde mit den Linsen und brennen leicht, am liebsten würde ich die Augen schließen. Meine Augen tränen auch leicht.

...zur Frage

Augen jucken! was hilft

ich bin etwas erkältet und meine augen jucken so furchtbar , ich hab schon augentropfen genommen , aber es lindert das jucken gar nicht . Gibt es Hausmittel dass das jucken ( vorallem dort wo die tränen rauskommen) aufhört ?

...zur Frage

Augen jucken...verschwommenes sehen

Ich habe seit kurzem ein Juckreiz in den Augen , und manchmal sehe ich verschwommen und dann später wieder richtig gut. Was kann ich haben?

...zur Frage

Komisches Augen "jucken"

Hey ich habe in meinen Augen ein "jucken" sodas ich dauernd Blinzeln muss... Was kann ich tuhen damit es aufhört? Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

sehe nach dem Blinzeln ganz oft kurzzeitig verschwommen manchmal auf beiden Augen oder nur auf einem Auge ..sie jucken auch oft?

ich sitze immer viel vorm PC ...kann da irgendein zusammenhang bestehen

...zur Frage

Könnt ihr auch die Welt scharf und unscharf sehen?

Also ich trage keine Brille und sehe die Welt Scharf. Ich kann sozusagen meine Augen reindrüfken und sehe die Welt dann richtig unscharf. Können das alle, oder viele, oder eher wenige , oder selten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?