Kurzwahl sms aktivieren?

2 Antworten

Weil diese Nummer bestimmt nicht mit einer 0 anfängt und Hangout das nicht unterstützt. Glaube die normale SMS App kann das machen. 

Das sollte auch ohne SMS gehen. Rufe deinen kostenlosen Server an, oder nutze eine App deines Anbieters.

SMS kontakte blockieren ohne das es der andere merkt?

Hey wie blockiere ich bestimmte nummern für sms ohne das der andere es beim senden merkt?

...zur Frage

Hallo , ich kann keine Sms ( Aldi Talk ) mehr versenden , aber empfangen

Hallo , ic habe ein Htc desire LCD und seit einiger Zeit Aldi Tlk . Da ich vor kurzem einige Nummern löschen musste ( zu wenig Speicherplatz ) kann ich keine SMS mehr senden ., aber empfangen . Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte . :-)

...zur Frage

msg2mobile sms bekommen abofalle

Ich hab gerade ne SMS von einem Absender der mir als "Nachricht" angezeigt wird bekommen mit dem Inhalt: Du. hast (1) neue Fotonachricht. Klicke hier, um mich zu sehen http://a.msg2mobile.net/c/d?i=8QZnR7gEoD3 Da hab ich dann draufgeklickt und dann öffnete sich ein Fenster, indem stand ich hätte einen 250€ LIDL Gutschein gewonnen. Ich müsste mir nur noch Four Kingdoms aus dem App Store installieren, was ich natürlich nicht gemacht habe. Darunter stand dann noch "Fortfahren", wo ich auch nicht draufgeklickt habe. Ich habe das Fenster nämlich schnell wieder geschlossen. Hab ich damit schon ein Abo abgeschlossen? Ivh habe in den AGBs nachgeschaut und da stand ich sollte eine SMS mit dem text: "stop" an die Service Kurzwahl senden, nur habe ich nirgendswo eine Service Kurzwahl finden können. Ist das vielleicht die Nummer von der ich die SMS bekommen habe?

...zur Frage

sms als Fax senden

kann man eine SMS vom Handy aus an ein Fax-Gerät senden

...zur Frage

wie kann ich eine sms an alle kontakte mit handynummer senden?

Ich hab ein Windows phone 7 und hab mir eine neue Nummer zugelegt. Jetzt will ich natürlich allen bescheid sagen. Wie kann ich an alle Kontakte, die eine Nummer haben, eine sms auf einmal senden??. Ich hab meine Facebook Kontakte synchronisiert, deshalb haben nicht alle eine Nummer dabei. Manche haben auch nur eine Festnetz Nummer.

...zur Frage

verpasste Anrufe und fremde Nummern werden nicht angezeigt, wieso?

Bei meinem Samsung Galaxy s6 ist es seit heute so, dass wenn ich angerufen werde, es mir nicht mehr angezeigt wird, sondern ich nur noch eine SMS bekomme, dass ich den Anruf verpasst habe. Bei Nummern, die ich nicht kenne und dementsprechend nicht eingespeichert habe und die mir auf die Mailbox sprechen, sehe ich nur die Nummer meiner Mailbox und nicht die Telefonnummer der Person. Hat irgendwer eine Idee, woran dies liegt und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?