Kurzvortrag über die 7 Weltmeere...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

sieh dir doch mal die folgende Seite an, hier findest du Infos und Antworten zu deiner Fragen.Also ich finde mit den Infos über die sieben Weltmeere lässt sich ein super Vortrag realisieren.Auch wenn sie alle gleich aussehen, haben sie verschiedene Namen, wenn man die weiß, ist das bereits die halbe Miete, natürlich sollte man auch wissen wo sie liegen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_Meere

Ich hoffe, meinTipp war für dich hilfreich.

Nun, über das Thema kann man ganze Doktorarbeiten schreiben.SChau dir bei Wikipedia mal die einzlenen Artikel zu den Weltmeeren an (Pazifik, Atlantik, etc) Dort finest du detaillierte Informationen über die Fläche, Meeresbewohner, Anrainerstaaten, etc.

Such dir vielleicht einen SChwerpunkt aus: Vielleicht die Inselbewohner der Weltmeere und gib einen kurzen Überlick darüber.

Viel Spaß

Smiley21481 16.06.2011, 17:04

Stimmt schon, aber wird das nicht langweilig für Zuhörer ?

0

Was möchtest Du wissen?