Kurzvortrag in Geschichte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hähh,

Dampfrad gibt es nicht!!!!!

Das ganze begann mit der Dampfmaschine, davon abgeleitet wurde dann kurze Zeit später die Dampflokomotive.

Dazu gab es neue Produktionsmethoden. Früher wurde jedes Teil nur auf Bestellung produziert, nun begann man standarsisierte Produkte in grossen Mengen zu produzieren. Nicht zu vergessen der mechanische Webstuhl.

In der folge enstanden grosse Fabriken die grosse Mengen an Gütern produziert haben, und mithilfe der Eisenbahn konnte man die Güter in alle Welt verschicken.

Es gab aber auch viele soziale Probleme, die Arbeiter in der fabrik wurden meist schlecht bezahlt. Zudem gab es einen Bevölkerungsboom. Die Bevölkerung in den Städten ist schnell gestiegen, aber man konnte nicht schnell genug Wohnungen für alle Bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasGehtIdeal
02.02.2017, 19:02

Ja das ist allgemeing Revolution aber ich habe über das Dampfrad (motorrad) 1869

0

Was möchtest Du wissen?