Kurzvortrag für die Schule.... HILFEEEE!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r hippiegirl,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

ich kann dir nur sagen , dass fische in ihrem bauch eine luftblase haben du sie vergrößern oder verkleinern um nach oben oder unten zu schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was willst du jetzt hören? willst du nen fertigen vortrag haben? nööö.. dann bist du hier an de falschen stelle...

überleg einfach, was wichtig ist, mach dir stichpunkte... lies dir das mehrfach durch, damit du auch aus den stichpunkten sätze formulieren kannst.. .mach dir notizen, falls es nachfragen geben sollte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hippiegirl 01.06.2009, 14:06

ich dachte mir könnte jemand das thema ma erklärn. ich will keine fertigen vortrag, und das mit den stichpunkten und so weiß ich...

0
hippiegirl 01.06.2009, 14:11
@alexthek

ich versteh da aber nich... das buch bringt das net so rüber

0

wikipedia....und ich glaub irgendwie nicht dass das ein physik thema ist oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?