Kurzvortrag (ego-)shooter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

heyhou,

erstmal solltest du deine recherche als Gonzo-Journalismus tarnen. Gonzo war ein Journalist, der bekannt dafür war / ist, dass er nicht einfach nur Themen recherchiert hat, sondern die Themen so gut wie möglich ausgelebt hat. Hätte er beispelsweise über Fußball geschrieben, hätte er Fußball gespielt. Hätte er über Egoshooter geschrieben, hätte er sich Counter Strik gekauft und wär in der Szene aktiv geworden. Das ist in jedem Fall besser als ein "ich spiele selbst gern, drum trag ich darüber vor" ^^

Gliedern solltest du deinen Vortrag, imho, in:

  1. Entwicklung

  2. Arten von Shootern (ego, third, ctf, death match, ...)

  3. image in den medien, image bei bevölkerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleBeee
08.10.2011, 21:06

Danke :D Weißt du vielleicht wie das ''USK'' von UK heißt? Ich stelle auch USK,PEGI und das von UK vor, weiß aber nicht wie das heißt =)

0

Servus, wenn alle aus der Klasse 16 bzw. 18 Jahre oder älter sind dann kannst Du ja mal ein GamePlay machen. Wenn nicht würde ich es mit Screenshots versuchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?