Kurzurlaub zu zweit 3 Tage, 2 Personen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,also mit 50 Euro wird das schon sehr, sehr knapp. Aber als Tipp für eine tolle Region wäre vll. der Bodensee zu nennen - liegt zumindest in BaWü. Wenns doch näher an München sein soll: warum nicht Richtung Ammersee fahren - am Wasser ist es ja bekanntlich immer ganz nett.

Dann müsst ihr halt nur noch eine recht günstige Pension finden - was allerdings recht schwierig werden könnte, da ja nächste Woche auch noch Pfingstferien sind...

Falls es klappt, auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

GrüßeMary

BlackEnergy1 14.06.2011, 14:02

Danke, ich werd mich durchwühlen ^^

0

pro Person nicht mehr als 50€ ausgeben

Es soll so Brücken geben, unter denen man schlafen kann.

Frühstück: Brotkrumen, die von des Reichen Tischen fielen.

BlackEnergy1 14.06.2011, 13:55

Haha na danke...wenn dein Urlaub so aussieht, dann wünsch ich dir viel spaß!

0

Was möchtest Du wissen?