Kurzurlaub zu Geburtstag, oder was unternehmen? (Köln-Aachen)...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ,

schau mal auf der www. Traumferienwohnungen.de Seite . Dort findest Du ganz tolle Angebote in der Gegend , die Du suchst !

Vorteil für eine Wohnung???, Ruhe ! Du meist dort dann auch machen kannst was Du willst. Die Wohnungen sind in der Regel toll ausgestattet und verfügen über einen guten bis sehr guten Standard ! Weiterer Vorteil ? Ist für 2 Leute so teuer , wie eine Hotelübernachtung , für 1 Person ! :-))

Vielleicht magst Du mit deiner Freundin gerne in Monschau übernachten und ein Romantikwochenende verbringen ? Das findest Du bestimmt auch auf der og. Seite !

In Aachen selbst könnte ich Dir die ganze Innenstadt , rund um Markt und Rathaus empfehlen , wenn Du gut Essen gehen willst ! Ganz besonders Empfehlenswert ist das Ponttor-Viertel mit seinen vielen kleinen Lokalen und Kneipen ! Dort kann man sehr gut und günstig Essen gehen !

Oder Du fährst etwas nach Ausserhalb von Aachen , nach Kornelimünster ind das "Krebsloch" , wo man sehr gut essen kann! Ist ca. 10 Kilometer von AC-City entfernt! Ac-City , wird Euch bestimmt gut gefallen und nicht langweilig ! Viele Studenten und junge Leute bevölkern Abends die Plätze und Kneipen , rund ums Ponttor und Rathaus !

Vorallem habt Ihr es von dort nicht weit nach Vaals , Valkenburg oder Maastricht (50km). Oder auch nach Belgien ! Würde persönlich die Niederlande bevorzugen ! Gerade Maastricht ! :-)) Das ist eine so tolle Stadt ! Dort kann man sehr schön shoppen und Essen gehen!

Gerate immer wieder ins Schwärmen , denn ich war schon sehr oft im Dreiländereck unterwegs ! Maastricht zählt zu meinen persönlichen Lieblingsstädten !

Im Internet gibt es eine Internetseite vom Kreis Limburg ! Schau doch auch mal da nach Angeboten ! :-))

Ich wünsche Euch viel Spaß , egal für was Ihr euch entscheidet !!! :-))

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus!

Was möchtest Du wissen?