Kurzurlaub - Tipps zum Koffer packen?

7 Antworten

Hallo,

ich hatte auch das Problem, dass ich nicht wusste wie ich effektiv den Koffer packen soll und was so zu beachten ist. Denn ich verreise nicht oft:)

Diese Seite konnte mir aber echt weiterhelfen, da alles genau erklärt ist:)

www.koffer-packen.org

Ist echt zu empfehlen:)

ich habe EINE Liste, die immer wieder benutzt wird und abgehakt. Ich gehe so vor, dass ich mir meinen TAg vorstelle: BAd = Kosmetika, anziehen = U Hose, Socken, U Hemd , Tshirt, Hose, Pulli (usw), Schuhe, Dann für den Strand= Sonnencreme, Bikini, Tuch, f. abends= was chices, Parfum, andere Schuhe..., am wichtigsten ist GELD. damit kannst du dir die fehlenden Sachen zur Not kaufen ;-)

Noch ganz leicht feuchte Klamotten in einem Koffer packen?

Hey ich muss mir einen Koffer packen für morgen und will es jetzt machen weil ich bestimmt morgen vergessen werde das ich noch Klamotten einpacken muss, und diese sind jetzt leicht feucht an dicken stellen, kann ich die einpacken ohne Bedenken?

...zur Frage

Wann Koffer packen für psychiatrischen Klinikaufenthalt?

Hallo,

ich werde in den nächsten Tagen auf Rat meiner Therapeutin zu meinem Hausarzt gehen um mir eine Überweisung für eine psychiatrische Klinik zu holen, und dann dort in die Ambulanz gehen.

Muss ich schon bevor ich in die Ambulanz gehe meine Koffer packen, oder kann ich danach nochmal nach Hause gehen? Dass meine Eltern meinen Koffer packen möchte ich nicht so gern. Falls es was damit zutun hat: Ich gehe freiwillig hin, meine Therapeutin rät mir den Aufenthalt nur weil ich Suizidgedanken habe.

Danke.

...zur Frage

Keine Lust auf Koffer packen?

Hallo. Fahre Montag auf Klassenfahrt und ja ich muss Koffer packen undzwar schon heute damit ich nix vergessen ich habe aber so keine Lust wie kann ich es mir lustig gestalten?

...zur Frage

Schnitzeljagd Antwort auf frage 1?

Wir haben einen Zettel erhalten, mit 20 Fragen. In der ersten Frage wird gefragt "Auf einem Teich befindet sich eine Seerose. Jeden Tag teilt sich die Seerose einmal. Nach 28 Tagen ist der See zugewachsen. Nach wie vielen Tagen wäre der See zugewachsen, wenn zu Beginn zwei beginn zwei Seerosen auf dem Teich wären. Würde mich über eine Hilfreiche Antwort mit Begründung freuen

...zur Frage

Wann für Urlaub packen?

Hallo, am Freitag fliege ich mit meinem Vater in die Türkei. Da mir heute langweilig war, habe ich bereits angefangen zu packen. Meine Geschwister jedoch finden, dass ich viel zu früh packe.

Wann fangt ihr an zu packen? Falls ihr Listen schreibt, schreibt ihr diese schon Wochen im Voraus oder kurz bevor ihr packt? Ich habe bereits vor einigen Wochen Listen geschrieben, und das dazu geschrieben, was ich vergessen habe. LG, sportskanoneLB

...zur Frage

HILFE BEIM PACKEN! Was brauche ich für 2 Wochen England alles?

Gedankenstützen für meinen Koffer!!!

An was muss ich alles denken??? was muss zwingend mit?

Hab bereits eine Liste gemacht, habe aber das Gefühl, habe was vergessen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?